Beiträge von Gooofy

    Hallo Leute,


    wollte mal so wissen wer von euch eigentlich noch ins Kino geht?
    Die meisten schauen sich ja meistens im Internet an.
    Und welche aktuellen bzw. in den letzten Jahren der Kinofilme hat euch angesprochen den ihr immer wieder gucken könnt.
    Welche Filme könnt ihr empfehlen? Welche Nicht? smile.png


    Also ich war das letzte mal im Kino am kinostart von der Diktator. Ganz lustiger Film, spricht nicht jeden Humor an, Borat halt.
    Welchen
    film ich nicht empfehlen kann ist Devil Inside -.- Reinste Enttäuschung
    der Film, keine krassen Szenen, die Vorschhau hat das spannendste schon
    gezeigt, und das ende ist mehr als lächerlich.
    Den einzigen film den
    ich aus den letzten Jahren so empfehlen kann ist Gesetz der Rache. Auch
    wenns bisschen her ist, absoluter TopFilm.


    Nun ihr smile.png


    Lg

    In der Shout fan ich ihn Korrekt, seine Threads habe ich nicht verfolgt, blutverdünner fand ich nicht interessant etc.
    Aber was danach kam, sorry, geht nicht.
    Aber wieso werde ich direkt als freund etc hingestellt xD

    Schade, nox war ja eig ein lustiges kerlchen mit dem man klar kam. War an dem besagtem tag auch nicht online bzw. hab den thread nicht verfolgt, schade.
    Wünsche ihm alles gute und er soll bitte das Forum in ruhe lassen, ist doch unnötiger ärger.

    Beim Bankdrücken evtl eine kleinere Bank vor die Hantelbank stellen füße drauf , dann hast du eigentlich eine stabile Rückenlage und kein Hohlkreuz beim Bankdrücken. Wie man ein Hohlkreuz wegbekommt etc. weiß ich leider nicht

    Hallo Kolege,
    das Problem kennt jeder, anfangs fix, danach nichts. Liegt daran das der Körper iwann dicht macht, vor allem wenn man so wenig isst wie du.
    Du solltest aufjedenfall mehr Essen auch bei einer Diät.


    Du solltest..


    - 500kcal defizit am tag
    - Cardio mit Krafttraining kombinieren
    - 1 Tag in der Woche genüßlich etwas essen
    - Morgens Kh´s einbauen und mittags etwa


    Dein Körper benötigt schließlich Energie, bekommt er nichts, macht er die Schotten dicht. :)

    Erstmal Herzlich Willkommen hier :) Beachtliche Vorstellung von dir.


    Damit meinen sie wieviel KCAL dein Körper am Tag benötigt und auch verbraucht. Was machst du den Tag? Beruflich, wie viel gehst du, körperanstrengende arbeit etc. das kannst du alles berechnen, habe jetzt leider keinen link für dich, im inet findest du sicherlich kcal rechner.