Beiträge von DayoftheDragon

    Hallo,
    kann momentan nicht mehr regelmäßig schreiben habe aber paar Fragen :


    1) Ist es normal das die Brust unterm T Shirt so fett aussieht? O.o
    2) ist es schlimm wenn ich ne Hühnerbrust habe?O.o
    3) Habe vor 4tagen aufeinmal 1KG zugenommen und jetzt gehts in 100g Schritten voran, wieviel ist gesund bei der zunahme?(Sagen wir mal in der Woche/Monat)


    Gruß

    Hallo liebes MH Forum^^,
    nach langem melde ich mich nun mal wieder.
    Ich habe seit dem letzten Post viel nachgedacht und mir auch ein neues Ziel gesetzt : Aufbauen, Aufbauen, Aufbauen.
    Seitdem ich Angefangen habe zu trainieren, war wohl die Ernährung nie wichtig für mich. Auch ohne ne gute Ernährung konnte ich etwas erreichen, aber nun wenn garnichtsmehr geht, wird mir klar das es sich nur lohnt sich zu quälen wenn alles Stimmt. Deswegen habe ich mir mal einen neuen EP ausgedacht.


    Morgends:


    Zwei Volkornbrotscheiben mit G.Aufschnitt und bisschen Magarine.
    Danach 250g Quark mit 40g Haferflocken(in Milch verdünt und mit Natren/Kaba Pulver verfeinert xD).
    Dazu eine Fischölkapsel.


    ZW 1 :


    Volkornbrot mit Käse und G.Aufschnitt


    Mittag :


    Mittagsessen(dafür sind ca. 800 kcal eingeplant)| Gemüse|
    Danach 250g Quark mit 40g Haferflocken(in Milch verdünt und mit Natren/Kaba Pulver verfeinert xD).
    Dazu eine Fischölkapsel.


    ZW 2 :


    Volkornbrot mit G.Aufschnitt|Apfel, what ever|


    Abends :


    (Besonderst nach dem Training)
    3 - 4 Reiswaffeln mit Honig|
    50g Nussmix|
    Eine Scheibe Volkornbrot mit Käse|
    Vorm Schlafen gehen Quark mit Leinöl(Natren, Kabapulver).
    Dazu eine Fischölkapsel.


    Was meint ihr dazu? Er enthält ca 3200kcal, andere Nährwerte müsste ich noch ausrechnen...primär gehts mir aber erstmal um die kcal.


    mdbg

    Ganz ehrlich ich kann einfach kein Gemüse essen und selbst wenn müsste ich es mir reinzwingen.. und ich kann das einfach nicht...


    und wegen der Milch: Wieviel darf ich den so trinken? Ich dachte immer weil dort soviel Milchzucker drin ist, dass sie ungesund ist oder so^^.


    Gruß

    Hallo,
    also ich mach jetzt das Leinöl leer(zum Glück nur 100ml) und steig dann auf Olivenöl um.
    Diese Fischkapseln kauf ich mir auch noch gegen Ende der Woche.
    Außerdem habe ich jetzt Angefangen Haferflocken zu jeder Quarkmahlzeit zu essen.
    Süßes fällt komplett weg und es wird nurnoch wenig bis keien Milch getrunken.
    Gemüße es ich zwar immer noch nicht soviel...aber dafür versuch ich das durch Obst und andere Sachen auszugleichen.
    Meinen EP stell ich nachher in mein TB rein.


    gruß

    Hallo,
    erst einmal danke für eure Unterstützung, bin froh hier gelandet zu sein.
    Dann wird mein TP wohl so aussehen :


    TE1


    1: [lexicon]Kniebeugen[/lexicon]
    2: Rudern
    3: Bankdrücken
    4: Seitheben
    5: Konzetrationscurls


    TE2


    1: Kreuzheben
    2: Rudern
    3: Bankdrücken
    4: Nosebreaker
    5: Cunches
    (So ok?)


    Fange ab Juni Kung Fu an verträgt sich BB und KS?


    Noch kurz zum EP :


    Ich geh morgen mal in die Stadt und hol mir diese Fisch dinger.
    Hat ijmd Erfahrungen damit? und kann ich das Leinöl im Quark durch Olivenöl ersetzen? Denn das Leinöl schmeckt richtig beschissen.....



    mit den besten grüßen