Beiträge von DayoftheDragon

    Hay liebe MH Gemeinde,
    ich habe jetzt beschlossen mein Trainingstagebuch dauerhauft zu führen, mit dem Ziel gesunde Masse aufzubauen.
    Hiermit bedanke ich mich auch bei den Leuten, welche mein Tagebuch mitverfolgen werden und mir geholfen haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir meine "Dummheiten" verzeihen und mit mir an meinem Zeil arbeiten(Öhm ja ok?x3).



    Gesamtumsatz 2839 kcal ( 2839 + 300 = 3139 neuer Gesamtumsatz)
    Grundumsatz 1689.6 kcal
    Leistungsumsatz 1149.4 kcal




    Der Trainginsplan



    TE1


    4 x [lexicon]Kniebeugen[/lexicon]
    4 x KH Rudern
    3 x Schrägbankdrücken
    3 x Seitheben
    4 x Konzetrationscurls


    TE2


    4 x Kreuzheben
    4 x Rudern
    4 x Bankdrücken
    3 x Nosebreaker
    3 x Cunches

    Der Ernährungsplan :


    Früchstück : Vollkornbrot mit Belag, 250g Quark mit Süßstoff, Kabapulver und Haferflocken.(Dazu so eine Fischölkapsel)


    Zwischenmahlzeit 1 : Obst/Gemüse/Reiswaffeln mit Honig.(Fischölkapsel)


    Mittagessen : Mittagessen halt + 250g Quark mit Haferflocken. (Fischölkapsel)


    Zwischenmahlzeit 2 : Chashew Kerne, Pistazien, Nussmix (ca 40g)


    (1 Stunde vor dem Training Vollkornbrot mit Belag, beim Training ein Apfel x3)(Fischölkapsel)


    Abendessen : 250g Quark mit Leinöl/andere Öle. Evt auch Mozerella mit Tomaten, Gurken ect.(Fischölkapsel)


    Trinken : [lexicon]Wasser[/lexicon].


    Was haltet ihr davon?


    Gruß

    Hallöle erstma danke für die Antwort.
    Habe aber noch ein par Fragen =D :


    -
    Wie siehts mit Milch aus..diese hat 13,5g Zucker(Milchzucker???)(Auf 100ml) und 1,5g
    Fett kann ich von der wie gewohnt 1 - 1 1/2 Liter trinken oder besser
    weglassen?(hat laut Tabelle aber einen niedrigen GI)


    - Wie meinst
    du das mit den KH rund ums training....heißt dass das ich praktisch
    1Stunde vor training 1 - 2 Scheiben Volkornbrot ess soll und danach
    wieder VB oder was anderes mit schnellen KH?


    - Wieviel KH/Fett sollte ich ca zu mir nehmen??


    - Darf ich als Mittagessen auch normal essen sprich Weizen Nudeln mit Soße oder was halt grad so gekocht wird?


    - Wann sollte ich was essen?


    Hoffe das sind nicht zuviele Fragen ;D


    mit den besten grüßen

    Hallöle :'D,
    da ich momentan sehr unzufrieden mit meinem Bauch bin, habe ich schon die erste Frage x3 :


    Gibt es eine Möglichkeit seinen Körperfettanteil zu senken ohne meine Muskelmasse zu verlieren?
    Klar, ich kann schon sagen ich hab fast garnix an den Armen für Bodybuilderverhältnisse, dennoch stecken 4 Monate arbeit in meinen Armen die ich ungern verlieren möchte geschweigeden nochmal alles anzutraineren.
    Den Trainingsplan habe ich hier aus dem Forum geklaut und zwar aus diesem Thread :


    Maximalkrafttraining??


    Das heißt ich möchte in 2 Wochen (habe solange Ferien) soviel wie möglich Fett verlieren, sei es auch nur eine minimale Veränderung. Aber ich bekomme schon Depressionen wenn ich sehe was für ne "große" Wampe ich schiebe, wenn ich mich nur hinsetze.


    Ich dachte zum KfA reduzieren an sowas :


    So : Ruhetag
    Mo : Laufen
    Di : Training
    Mitt : Laufen
    Do : Training
    Fr : Laufen
    Samstag : Training


    - Nach dem Aufstehen 1Stunde auf dem Laufband "Laufen nicht joggen^^".
    - Nicht viel aber auch nicht wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen(son mittelding).
    - Meinen Speißeplan auf ca 300Kcal defiziet umstellen.
    - Versuchen kein [lexicon]Zucker[/lexicon] zumir zu nehmen(Außer Kaba Pulver für den Quark, Natren und natürlich den [lexicon]Zucker[/lexicon] in den Lebensmitteln/Früchten).


    Was meint ihr dazu?


    Mit den besten grüßen