Beiträge von DayoftheDragon

    Hallo,
    dann werd ich wohl solche Kapsel kaufen(gibts die auch im EDEKA/REWE?), aber zuerst wird das Leinöl leer gemacht und es geht ja schonmal in eine gute Richtung mit meiner Ernährung.
    Wäre aber cool wenn du noch was zum TP sagen könntest.


    Gruß

    Hallo,
    ich werde jetzt anfangen aufzubauen und mir einen guten TP/EP zusammenstellen.
    Ich hab mir z.B schonmal Leinöl(Omega 3 + 6) und Cashew Kerne + Pistazien geholt für die "guten [lexicon]Fette[/lexicon]".
    Jetzt werd ich ma schaun was man am TP so machen kann.


    **EDIT**


    Wie sieht den der TP aus, ist ein 2er Split :


    TE1
    Beine, Brust, Schultern, [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    TE2
    Rücken, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Nacken, Bauch


    TE1


    5x Kniebeuge
    5x Wadenheben
    3x Bankdrücken
    3x Aufrechtes Rudern
    3x MP
    2x Seitenheben


    TE2


    3x Kreuzheben
    6x Langhantel-Rudern(Ersatz für Klimmzüge???)
    3x Nackendrücken
    3x Bizeps-Curls
    3x Crunches






    mdbg

    **EDIT**


    Hallo,
    Tut mir leid für gerade eben, aber ich bin doch ein "Skinny Fatler".
    Ich habe wie in einem Forum beschrieben den BiernenForm körper.
    Leider hab ich soeben den tiefpunkt meiner kurzen Kraftsportkarriere erreicht.
    Ich sehe ja auch ein das ich für mein Gewicht eine [lexicon]Diät[/lexicon] nicht machen darf...aber was soll ich machen?
    Mit dem Zunehmen klappt es aber dann ist es bei mir nur Fett...iwie ist mein Ernährungsplan scheise sowie mein Training.. Tut mir leid für die Wortwahl aber ich bin grad echt down.
    Ich meine klar ich könnte mich jetzt einlesen mir ein EP erstellen sowie einen TP aber mal ehrlich, mir fehlt eindeutig die Erfahrung um zu sagen die Übung bringts und die kombi ist gut.
    Und hier nur nach Plänen schnorren ist nun auch nicht meine Art.
    Was soll ich nun tun?

    Hallo,
    Tatsache ist, dass ich trotz "Normal" - Gewicht einfach zuviel Fett an meinem Bauch habe, mit dem ich unzufrieden bin.
    Der Speck muss einfach weg, sonst fühl ich mich nichtmehr richtig motiviert.
    Und die "[lexicon]Diät[/lexicon]" geht ja auch nur 14 Tage.


    gruß

    Mhhh habe mal ne blöde Frage und zwar ist bei meinem Bauch(wenn ich ihn einziehe) ein langes mittelbreites Band, sieht aus wie ne überdimensionale Sehne. Sind das schon "Bauchmuskelansätze" oder nur verstümmelungen meinerseits? :P


    greetz