Beiträge von wheyn

    jeder der genug isst und hart trainiert macht in den ersten 2-3 Monaten gute Fortschritte.
    Da kann auch mal n Döner oder Mcdonalds dabei sein. Das es gesundheitlich nicht zuträglich ist, ist mir schon klar!
    Und wenn er wirklich "kein" Fett am Körper hat, wird er sich damit abfinden müssen einfach VIEL zu essen.
    Fett wird man auch nicht von heute auf morgen. Und in der Regel merkt man auch das schnell genug...


    Für den Rücken empfehle ich:
    1. Kreuzheben (Pflicht)
    2. Klimmzüge/Zug von oben
    3. Langhantelrudern/ Zug von Vorne
    4. Trapezübung

    Hey Sorry, aber ich glaube du machst dir am Anfang viel zu viele Gedanken um die falschen Sachen.
    Das Training ist am Anfang viel wichtiger als ein durchdachter EP solange du GENUG(=Viel) isst und hart, regelmäßig und konstant trainierst.
    Die Baustelle die bei dir zu Anfang am Wichtigsten sein wird ist das Training!

    Hey Lund warum so wenig Fett? wenn du schon soviel Fressen musst können es ruhig 150g Fett sein,
    vermisse bei dir irgendwie die guten Fettquellen, bis auf die lächerlichen 10ml Leinsamenöl...


    Was ist mit Fisch, Nüssen, Oliven usw? Gerade auf testo und Nandrolon solltest du mit einer ausreichenden Fettzufuhr in einem guten Fettsäureverhältnis der Blutverfettung entgegenwirken, da es Nandrolon in dem Sinne schon In sich hat.

    Ich nehm immer 5g an Tagen an denen ich kein Fisch esse, also Fettfisch.
    Salat nehm ich Walnussöl, da mir Leinöl im Salat nich so toll schmeckt.
    zum Braten nehm ich Rapsöl.
    Raps- und Walnussöl haben zudem auch ein ganz gutes Fettsäreverhältnis!


    mit Lachsöl braten? Naja wenns dich nix kostet... würd aber erstmal ausprobieren obs nich raucht!
    gruß

    Würde auch die Cashew Nüsse durch Mandeln und/oder Walnüsse eintauschen.
    Wie schon erwähnt wäre es absolute Verschwendung das Eigelb wegzuwerfen. Eier sind im ganzen ein sehr gute Nährwtoffquelle!


    Finde das ist ein sehr gutes Abendessen, viel Hochwertiges Eiweiß, gute Fette, Gemüse.. würde ich so beibehalten!

    Mir persönlich wäre es eine etwas zu seltene reizsetzung für die Muskeln, als ich früher Push/Pull gemacht habe, immer so:
    Push
    Pull
    Pause
    Push
    Pull
    Pause
    also nicht nach Wochentagen aufgeteilt, wenn ich mal stärkeren [lexicon]Muskelkater[/lexicon] hatte hab ich einfach extra Pause gemacht und wenns mal richtig gut lief auch mal n Pausetag weggelassen.


    Pull:+Kreuzheben
    Push:+Kniebeuge
    halte ich für wichtig