Beiträge von t-killa

    Zitat

    Original von Hava
    Ich denke, mehrere Studien können nicht irren. Gut ausgebildete Wissenschaftler habens rausgefunden.


    "Durchsicht zahlreicher Untersuchungen zeigt allerdings, dass die Zufuhr von L-Carnitin auch in hohen Dosierungen von 2000-6000 mg/Tag (das entspricht dem 30-100-fachen der täglichen Zufuhr mit der Nahrung) beim gesunden Menschen mit normal gefüllten muskulären Gesamt-Carnitin-Speichern keine zusätzliche Erhöhung der Fettverbrennung oder der Leistungsfähigkeit bei Dauerbelastungen bewirkt."


    Ok, wers nun endgültig nicht glauben will, dem wünsch ich viel Vergnügnen mit dem Placebo-Effekt.


    :thumbup:


    So isses!

    Zitat

    Wenn meine Kur langsam ausklingt, breche ich dann nach und nach unter den Gewichten zusammen?


    :lach:


    Nein keineswegs, du wirst etwas wieder an Gewicht verlieren und bißchen an Kraft einbüßen, aber so schlimm wird es nicht sein. ;)

    Zitat

    da stimme ich euch 100% zu,ich hab mich in jungen jahren :gruebel:
    leider auch zum kauf von schlechten(bzw unnötigen) supps hinreisen lassen,ich will nur das andere nicht den selben fehler machen und ihr geld lieber
    sinnvoll ausgeben.


    take care!!!!!!!!!


    Wie wahr, wie wahr. Ich hab leider auch früher Maca und den ganzen anderen Mist gekauft. :nein:


    Aber man wird ja älter und reifer, stimmts?! :ja:

    Also unter 6 Kapseln am Tag merk ich persönlich nichts bei Kre-Alkalyn. Ich kenne auch keinen der bei einer Dosierung von 1-2 Kapseln was gespürt hat.


    Mein nächstes Creatin was ich dann ausprobiere ist dann Creatin-Ethyl-Ester. :thumbup: