Beiträge von t-killa

    Also ich hatte es mal vor längerer Zeit, das normale, und da betrug eine Portion 80g. An trainingsfreien Tagen habe ich es morgens nüchtern getrunken. Ist schon machbar. :ja:

    Hallo und Willkommen erstmal hier im Forum! :hallo:


    Zum Thema: Createston ist schon empfehlenswert wenn man ein All-in-One Produkt sucht und keine Lust hat alles einzeln zu kaufen und zu supplementieren. Allerdings auch ein wenig teuer.
    Wenn du ein Ekto bist und schwer an Masse zunimmst, dann würde ich dir eher das Createston Massiv empfehlen, hat einfach mehr Kohlenhydrate, ideal für nach dem Training. ;)


    Bedenke bitte, dass Createston seine richtige Wirkung erst nach 3-4 Wochen ausfaltet, d.h. es wäre angebracht Createston über 2-3 Monate zu testen und nicht nur ein Monat. :thumbup:

    Zitat

    Original von Peak-As
    Und wie viele tabs musste ich den morgens nehmen
    damit es ein Portion whey gleich wertig ist ?
    t-killa du testes doch immer marken durch oder =)
    kanns du mir ein anderes empfehlen außer das ON


    1. Tabs sind morgens nicht geeignet da sie lange brauchen um sich aufzulösen. Halte persönlich nichts von all den Aminotabs.


    2. Naja wenn dir ON nicht schmeckt.... :gruebel:
    Da gibt es geschmacklich noch S.U. Royal Whey und Scitec beipielsweise. Zur Zeit nehm ich Anabolic Protein von Peak aber das entspricht wahrscheinlich nicht deinem Geschmack. =)

    Also 5-6 Aminotabs erfüllen ganz sicher nicht den Zweck wie ein Proteinshake. Ich hab schon weitaus schlimmere Wheys getrunken und ON zählt mit Sicherheit zu den geschmacklich besten. ;)