Beiträge von saarois

    welches? benenne sie doch bitte, am besten mit dem entsprechenden konvertierten Hormon.


    es sind alles schon klingende Namen, aber nur weil diol, ol und oxo drinsteht heißt das nicht, dass es ein Steroid, Hormon,Prohormon oder Prosteroid ist.


    Alle von dir genannten Stoffe sind sog. pflanzliche Sterole , die in Soja ,Kohl, sogar Keimen vorkommen... dieses dubiose 25R-Diol ist ein Diosgenin-Derivat, wie es z.B. auch in Tribulus vorkommt.
    Das einzig im Menschen vorkommende Sterol ist Cholesterin , alle andren pflanzlichen haben mit diesem nur die Skelettstruktur gemeinsam. Die funktionellen Gruppen, die ein Steroid/Hormon ausmachen sind bei pflanzl. Sterolen nicht vorhanden... da treibt man besser den Cholsterinspiegel hoch, den wie einige vielleicht wissen, ist dieses ein echter Vorläufer vom Testo....


    Alles schön komplizierte chemische Bezeichnungen und Fantasienamen, die mit echten Roids nix gemein haben


    im übrigen habe ich und auch Kumpels das Zeugs schon genommen... null Wirkung bei uns selbst bei 6 anstatt 4 Kapseln... es ist Käse ;)
    Jeder Aromatasehemmer (Bromo,ATD) ist wirksamer :D

    hört sich nach Hatfield an... hier würde ich doch eher das 3-2-1 anwenden oder auch 3-1-1 und auch im ersten Satz tiefer gehen 3-6 wdh..
    ist aber alles Geschmacksache, jeder hat seine eigenen Erfahrungen

    Also wenn ich wirklich keine Bock auf trainieren hab, hilft auch kein Booster. Zumindest nix Legales
    Der Beste Booster ist ein Arschtritt ^^

    Nö nimmer
    DMAA wird eh kaum noch i-wo drin sein, da im Grunde für Supps verboten (CH,EU,GB).
    wenn es wo drin ist sinds Restbestände.. 1MR, Jacked, etc. darf überall kein DMAA mehr zugesetzt werden wenns in D verkehrfähig sein soll

    dass schrotti sie bevorzugt nimmt ändert nix dran. aber egal, wir reden jetzt nur noch um den heißen brei, belassen wirs dabei..


    - ich halte sie für nicht nötig, stellen aber eine gute ( beruhigende :D ) ergänzung dar... man hatt alles legal mögliche getan.
    - du sagst sie sind unbedingt möglich um maximal aufzubauen.


    schaden werden sie keinem, es sei denn, er ist hartz4-empfänger



    ich fand deinen satz

    Zitat

    wer sagt man braucht keine freien aminosäuren wie zb punkt eaas der hat
    von sport soviel ahnung wie axel schulz ein guter boxer ist

    halt einfach daneben ;)
    wobei ich axel schulz nicht beurteilen kann, denn ich find boxen bescheuert. vielleicht wars ja ein kompliment?^^

    ich beziehe mich ja auf die Aussage mit dem Sport.
    im Sinne von Kraftsport zähle ich auch Kdk und Gewichtheben zum Thema dieses Forums. Und da kenne ich etliche , die auf freie Aminos verzichten und mehr leisten als viele die sie nehmen ;)

    wer sagt man braucht keine freien aminosäuren wie zb punkt eaas der hat von sport soviel ahnung wie axel schulz ein guter boxer ist


    udn in whey sind nicht genug bcaas enthalten


    für den normalen hobby disco pumper eventuell ja aber nicht für eine der ambitioniert sport macht

    ja nee , is klar ^^
    ich kenne einige TOP-Sportler die keine BCAAs nahmen und trotzdem Weltspitze waren/sind
    Boris Henry, Marc Huster, einige KDKler und Schwimmer (die ich jetzt nicht namentlich erwähnen will und darf) undundund....
    und wenn du BB mit allen andren Sportarten über einen Kamm scherst... das zeigt deine Ahnung^^
    Ich habe in den ersten 10 jahren noch nicht mal Proteinpulver genommen, weil das zum kotzen schmeckte und sah damals besser aus, war stärker als heut und schwamm meine Bestzeiten. heute nehm ichs ab und zu, aber eigentlich unnötiger Luxus


    man kann sie durchaus in ner Diät sehr sinnvoll nutzen, aber man braucht sie in freier Form nicht

    Ein Gainer wird dich auch nicht groß voranbringen. Nach jeder Mahlzeit ein großes Glas Traubensaft und Milch hätte gleichen Effekt.
    Freie Aminosäuren brauchst du auch nicht, die Effekte von glutamin kann ich jedoch auch bestätigen. Bevorzuge allerdings Präperate mit der AKG-Form.
    Lerne zu Essen, dann nimmst du auch zu, dass du schwer zunimmst ist Schicksal, da wird der Gainer auch nix dran ändern.

    stimme eggi absolut zu.. das hat mit der Idee des 5x5 nix zu tun


    entweder ein GK mit leichten 5er Sätzen hin zu Progression des letzten Satzes oder ein Split mit einer, zwei 5x5 Basisübung(en)... KB,BD,KH,FD oder auch Umsetzen.. und der Rest 8-15 WDH
    Isos wie Curls, Shrugs, Waden etc sind absolut nicht mit 5x5 anzuwenden, unnötig.