Beiträge von saarois

    das war keine Beleidigung, sondern ne Tatsache (wenn du den letzten beitrag meinst)
    du blickst halt nix, schreibst aber immer noch weiter. ich hab nix über Reinheit geschrieben, sondern um die chemische zusammensetzung, was dir wohl absolut fremd ist und wurdest im ersten Beitrag schon beleidigend. Der Ton macht die Musik.


    für den Ersteller hier:
    bei 3g Monohydrat brauchste etwa 4g Malat
    bei 5g kommen die 6,6 g hin


    genau diese mengen enthalten die gleiche Anzahl Creatinmoleküle, die sich dann als Phosphat in der Zelle binden

    und wen du bei Anhydrit das wassermolekühl dazu rechnest sieht es sogar schlechter aus...
    also lass deine milchmädchen rechnung.

    bist du wirklich geistig so bescheiden? WIESO um alles auf der Welt soll man Wasser dazurechnen? rechne doch uranatom dazu..DANN siehts richtig schlecht aus 8o

    bekommst du für deine Haarspalterei Geld?


    und deine rechnung stimmt nicht da jede creatin form sich binden muss!


    aha und was willst du damit sagen? wahnsinnserkenntnis... genau darauf beruht mein erster post :rolleyes:



    wo verdrehe ich was?


    du schreibst Monohydrat enthält 100% Creatin, das ist falsch
    ich schrieb, er kanns ausrechnen wieviel Malat er nehmen muß aufgrund seiner Monohydrat-Dosierung
    einfacher Dreisatz aufgrund des molaren Verhältnisses in den Verbindungen...
    wenn dir es um Reinheit geht, schön für dich, aber das ist eh ein unsachliches gelaber und tut nix zur sache. wenn du es nicht blickst ist das deine chose.
    Und wenn du beim lesen einer Pdf , die viele Studien, chemische Zusammenhänge etc beinhaltet, mehr auf Cheerleader achtest (die ich eig. nirgends dort seh) , sagt das eigentlich schon alles über dich.

    fangen wir mal bei den Bienen an: ein Creatinmonohydratmolekül bildet ein crea-Phosphatmolekül
    ergo bildet ein Mol Monohydrat ein Mol phosphat (die aktive Form im Muskel).
    das heißt wenn du Substanzen vergleichst mußt du auch die Menge der Moleküle zum Vergleich nehmen, das geht nur über die molare Masse
    das heißt dann ein mol Creatin (welches sich zum Phosphat verbindet) sind in 131 Creatin-anhydrit bzw in 149g Monohydrat...bzw in ca 200g Malat



    http://www.exerciseandsportnut…mpatibility%20Mode%5D.pdf
    auf Seite 10 stehen die Verbindungen

    Mäßige bitte mal deine Wortwahl, Stuss ist das was du schreibst...
    Creatin-Anhydrit hat 100%, Monohydrat hat 88% Creatin welches das Phosphat bildet im Körper.
    Von diesem Wert muß man dann ausgehen wenn man es mit andren chemischen Formen vergleicht.

    Und wieso soll das n nicht gut sein bzw sein Geld nicht wert sein?
    Thema keine Wassereinlagungen klingt doch toll, oder?



    wenn ich so was schon lese...



    wenn es wirklich keine Wasser einlagert, ist es wirkungslos. Creatin in der Zelle bindet IMMER Wasser, da müßte man schon Gott austricksen.
    Absetzen, Ladephase, Mikrodosierung... mon dieu, ich nehme seit 20 Jahren Creatinemonohydrat und es wirkt auch schon seit 20 Jahren, immer ansatzweise gleich.
    ich habe an einem Kilo ein halbes Jahr, aber man kann sich auch die Hose mit der Zange anziehen und zusätzlich unnötig Chemie essen :rolleyes:


    Linford Christie hatte in den 80ern fantastische Erfolge und der benutzte keins dieser Wunderformen, wieso schaffen es die gewöhnlichen Hobby-Pumper nicht auf nen annehmbaren Erfolg hinzuarbeiten?? Kein Stoff im Sport ist so erforscht wie Creatin

    Bizeps:
    Klimmzüge (eng, UG)
    Hammercurls
    Lh-Curls


    Trizeps:
    enges BD
    Bankdips
    KH-Strecken (überKopf)


    GÜ + "multifunktionelle" Iso + Iso... meiner Meinung nach optimal


    kenne allerdings einige die nur mit KDK und zusätzlich Klimmzug und Dips brutale Arme bekamen :D

    "The first-order degradation rate constants (k) for CN, CM and BC at 37°C in pH 2.5 buffer were 0.075±0.001, 0.119±0.011
    and 0.108±0.002 (day-1)"
    http://www.aapsj.org/abstracts/AM_2010/W5215.pdf


    "Bei pH 3,5 und 25 °C zerfallen ca. 20 Prozent des in Wasser gelösten Kreatins innerhalb von drei Tagen zu Kreatinin, bei pH 3,5 und 4 °C nur ca. 10 Prozent innerhalb von 30 Tagen."



    http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin




    "After 3-d at 25C,
    creatine degraded:
    ◦ 4% at pH 5.5
    ◦ 12% at pH 4.5
    ◦ 21% at pH 3.5"


    http://www.exerciseandsportnutritionlab.com/Portals/70/Cambridge%20Creatine%20Lecture%207-9-10f%20%5BCompatibility%20Mode%5D.pdf
    sollte genügen ;)