Beiträge von Teletubi

    Genmutant.
    Da du ja 4h nichts gefressen hast,würd ich schon 20-30g Malto vor dem Train nehmen,deffinitiv.Oder auch eine Bannane ist ein guter Energieliferant.
    Und nach dem Train hätt ich Traubensaft,Creatin,Whey und Glutamin genommen.
    Gruss Tubi

    @dirty
    Ich frag mich zum Teil,was ich eigentlich hier mache.Wieso immer diese Gewichte stemmen,bringt ja ehh nix,nur Zeitvertreib und Gesund ist es ja auch nicht.
    Wenn die Sucht nicht wäre,dann hätt ich evtl.was anderes gemacht,aber eben diese Sucht wo mann nicht loswird.
    Was solls,so Roste ich wenigstens nicht komplett ein.


    Klar mach ich doch gerne.
    richtiges BB kostet Geld und Gesundheit....viel Geld und die Gesundheit kann ggf auf der Strecke bleiben, zumindest wirst du keinen BB finden der jenseits der 40 noch komplett gesund ist, irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Du mußt ein leben voller Verzicht und Qualen in Kauf nehmen, mußt immer wieder Unmengen verbotener und gefährlicher Substanzen in dich schaufeln um am Ende einen Blechpokal für 15 Euro plus einen Scheck über 300 Euro in den Händen zu halten.
    BB ist ein ausgesprochen undankbarer und schlussendlich irgendwo auch sehr dummer Sport. Am Ende ist ausser Spesen nie was gewesen.


    An deiner Stelle würde ich mit moderaten Mengen Zeugs und einem vernünftigen Ernährungsplan das beste aus dem Körper rausholen und um Wettkämpfe etc.pp einen großen Bogen machen. Gewinnen kannst du eh nicht, da der erste Platz schon vorher an den mit dem entsprechenden Sponsorenvetrag und den besten Beziehungen vergeben ist.


    Du siehst gut aus, hast viel Potential...nutze das anderweitig....Fitnesmodell etc.pp ...schön groß bist du auch....setz deinen Kopf ein !


    Sehr gut erklàrt Diry :thumbup: ...es ist wircklich ein sehr dummer Sport...k.a wo das noch hinführen soll.
    @alpagen weiter so :thumbup:

    Mommentan mach ich wircklich garnichts,zudem hat mich leider auch seit vorgestern eine Grippe erwischt ;(
    Wie gesagt am 31.Mai gehts dann wieder mit vollgas weiter.
    Wenn jemand möchte kann er gerne für mich morgen Beine machen ^^ ...na Tommy wie stehts :D