Beiträge von Vivienne

    hallo Leute


    leider ist der Wettkampf schon am Sonntag, aber wer in der Nähe wohnt kann sicher mal reinschauen!


    Es ist wohl das größste un spektakulärste was in Deutschlnad diesem Jahr im Powerliftung zu sehen ist


    Es werden Leistungen von über 5ookg Kniebeuge, und Lasten bis 350kg auf der Bank erwartet.... ferner ist Andy Bolton da... seines Zeichens all Time Weltrekordhalter im Deadlift, mit 440,5kg!!!


    Es sollen auch einige sehr guten Russen da sein... also werden die 1000kg wohl von einigen Athelten geknackt werden... ein Event der ganz besonderen Art...


    leider konnte ich an diesem WE nicht hinfahren und mir die Jungs anschauen.....


    der Link;


    http://www.bms-cup.de/44/home.html


    Vivienne :hallo:

    ziemlich unübersichtlich diese Posting...


    habe ich auch nicht durchgelesen.. aber wollte nur sagen das man einen Muskelfaserriss hört (wie ein zerreisen eines Pullover) und das untrügerische Zeichen eines Risses ist, dass sich am anderen Tag bzw. 2 Tage später ein Bluterguss bildet!!!
    Hast du einen Bluterguss in diesem Bereich bzw. darunter, hast du einen Riss! Definitiv!!!
    Hast du keine Bluterguss ist es keiner...


    Gruß Vivienne :hallo:

    ein großes Problem ist meiner Ansicht nach die Vorgehensweise bei erwischten Athelten...


    Schau ich mir nun einmal den größten Verband an (IPF) scheinen die jetzt mal ernst zu machen... und ich habe so manchen deutschen Athleten aufjauchtzen gesehen!!! endlich wird mal durchgegriffen usw.


    Zur Info... die komplette Russische und Ukrainische Mannschaft ist geperrt worden!!!


    Sehe ich nun die, für eine Nation wichtigere Sportart, das Gewichtheben (wegen olympisch), rauf ich mir die Haare aus!!!


    Denn genauso wurden da Athelten der russischen Nationlmanschaft gesperrt und nun? Na klar werden ja nun gesperrt!!


    Pustekuchen!!! Die kaufen sich frei!!! mit 250.000 Dollar (oder Euro) können die sich nun freikaufen... soviel zum harten durchgreifen....


    und wo wir gerade beim sauberen Gewichtheben sind... die Iraner waren auch alle positiv... ach ausser derren Superstar... *lach*


    na der war nun sauber...


    aber wie gesagt.. der Verband ist so glaubwürdig wie die Vorgehensweise...


    trozdem sind nicht alle zugestofft!!! Das will ich hier aber auch ganz deutlich sagen... und schade gegenüber diese....da sie unter Generalverdacht stehen


    Gruß Vivienne :hallo:

    ja das kann ich natürlich gut verstehen...


    aber regeneration ist genauso wichtig wie das train ansich... na ich brauche dir ja da keinen erzählen... so lange wie du das schon auf hohen nivau machst...


    ach ich poste mal die Auschreibung ... kann ja jeder mitmachen, der keiner Sperre unterliegt!




    Ausschreibung Bembel Man Cup
    BEMBEL-MAN am 09.Dezember 06 RAW
    KDK/Bankdrücken ohne Ausrüstung
    in Darmstadt


    Veranstalter: AC Siegfried Darmstadt


    Ausrichter: Tom Hartmann, Achim Kircher


    Wettkampfort: Untere Halle der Goetheschule
    Alicestrasse, Darmstadt


    Wettbewerb: Kraftdreikampf und Bankdrücken
    ohneAusrüstung.
    Erlaubt sind: Bankdrücken – KDK Gürtel
    undHandgelenksbandagen
    KDK: Gewichtheberstulpen/ KDK Gürtel und
    Handgelenksbandagen. Generell ist ein Einteiler
    (Gewichthebereinteiler/Trikot) zu tragen. Alles
    andere ist frei und unterliegt keinen
    Bestimmungen.
    Wertungen:


    Kraftdreikampf - keine Doppelmeldung zulässig
    Bankdrücken - keine Doppelmeldung zulässig
    ____________________________________________________________


    Startrecht: Alle Sportlerinnen und Sportler, KDK ab 16
    Jahren, Bankdrücken ab 14 Jahren welcher
    keiner Sperre unterliegen.


    Alters- und Männer -90kg/+90kg Junioren unter 23, Offen
    über 23
    Gewichtsklassen Frauen eine Klasse


    Wertung Relativwertung nach Wilkstabelle.


    Organisation Achim Kircher


    Wettkampfleitung Reinhard Diekers, Referent KDK im HAV
    Referent für Kraftdreikampf im BVDK/ HAV
    Bergstraße 2 in 63694 Limeshain
    reinhard-diekers@kdk-hessen.de


    Meldeschluss 06.11.06


    Startgeld 15€, die Sportler zahlen das Startgeld bei
    Abholung der Startkarten.


    Zeitplan Wird nach Eingang der Meldungen veröffentlicht.
    <HIER>


    Sonstiges: Zur Anfahrt, siehe: www.acs-darmstadt.de



    Achim Kircher Reinhard Diekers
    AC Siegfried Darmstadt LOB Hessen KDK



    gruß Vivienne :hallo:

    mh ich denke mal das ein General-Verdacht nicht wirklich dem Sport gerecht wird!



    Ich kenne mich auch etwas in Trainingsprogamme aus, das ist schon einiges möglich!
    Nur wer sich keine Gedanken macht, wer sich keinen Rat von Expeten holt und diese umsetzt, wird leider zu ilegalen Sachen greifen, um dann festzustellen das andere ja noch stärker sind!


    Da der/die jenige aber nur stofft ohne zweckgebundene Trainigspläne, stellt diese/er alle unter Generalverdacht und sagt "der/die muss ja noch mehr nehmen als ich"


    Das ist natürlich auch wesendlich einfacher als sich mit "dummen Plänen" und legalen Subbs abzugeben.....


    Also find ich etwas unfair alle unter Generalverdacht zu stellen.... denn ohne die richtigen Voraussetzungen (Gene, Train-Pläne, neue Trainigspraktiken, Subb- Kenntnisse) lassen sich diese Leistungen auch unter Stoff nicht erbringen...


    Sonst wären ja einige hier aus dem Forum Sieger geworden ;)


    Gruß Vivienne :hallo:

    hei Cyclon


    ich finde deine Antwort und deine Einstellung ( betreffend des Dope) super gut!


    Bewundertswert!!! Und ich bezweifle auch nicht das es so ist :thumbup:


    Allerdings pass auf dich auf, damit du dich nicht verletzt, denn du weißt schon das Schmerzen ein Alarmsignal sind und du sie nicht einfach mal so ingnorieren solltest... :roll:



    Vivienne :hallo: