Beiträge von Vivienne

    hei pxx



    da du die Hantel zu hoch ablegst, entsteht dieser Hubbel. Achte beim nächsten mal das du sie tiefer ablegst!


    Viele Anfänger machen den Fehler den Hantel relativ hoch abzulegen. Entweder sind sie nicht gelenkig genug oder sie wissen es nicht besser.


    Da du nicht oft Kniebeugen machst lädst du dir relativ viel Gewicht auf, legst sie aber zu hoch ab.


    Wie cyclon schon zeigt, muß sie tiefer auf den Delta abgelegt werden.


    Vivienne :hallo:

    hei Bomber


    ja ich will mich ja auch nicht beschweren... aber wenn ich nun nochmals alle postings lese, mh na eigendlich sind nur so eins zwei positiv!


    die meisten sind eher negativ, manche sogar boshaft :cry: von daher....


    also wie gesagt, ich weiß ja woran ich bei euch bin...


    das es hier keine Diplomatie gibt , das wusste ich ja....


    Allerdings könnte ich auch so manche negative Kritik äussern, wenn ich mir die gepostete Bilder von den Usern anschaue, lasse es aber, um keinen zu verletzten.


    Vivienne :hallo:

    na ich habe doch meinen Po hier herrin bekommen. Also...


    und da er ja in euren Augen ja nicht so dolle ist, möchte ich euch weiter Bilder lieber nicht antun :oops:


    muss erst mal härter train, damit der Foren tauglich wird :oops:


    Vivienne :hallo:

    hei Jungs :P


    na ich bin ja schon zufrieden das mir keiner meine abendlichen Essgewohnheiten vorgeworfen hat :lach:


    denn bis jetzt hat mir keiner vorgeworfen das die Chips, auf dem Foto vielleicht die Wurzel des Übels sind :oops:



    oder sollte mein Po, trotz der Kritik, doch so anziehend sein, das euch die Chips nicht aufgefallen ist ;-D



    Vivienne :hallo:

    ich habe keinen PC... ich habe nur ein Schleppflop!


    und der hat bestimmt nicht solche Sachen wie Karte oder Subwoofer :gruebel::nixweiss:


    Vivienne :hallo: