Beiträge von Vivienne

    hei


    ich hatte diese Frage schon mal gestellt, war wohl im falschen Thread :oops:


    mal nee Frage zu Creatin.


    Es soll ja stärker machen.... na ok daran bin ich weniger interesiert, aber der zweite Effekt, das die Muskeln etwas praller wirken, das währe auch was mir gefallen könnte


    Vor allem so Po, Oberschenkel Region. Oder speichert dann womöglich das Fett dort das Creatin?


    Ich muß dazu sagen das ich viel Steppe und eigenlich recht straff am Po bin und so soll es auch bleiben.


    vielleicht sollte ich mal Creatin versuchen um die Muskeln zu unterstützen... funzt das?



    Gruß Vivienne :hallo:

    ja ok das mit den Knochen leuchtet mir sogar ein, aber es zählt doch auch der Stoffwechsel.


    Und wenn man das als Massstab (puh 3 s) nimmt, sollte es den Typen möglich sein die "Kategorie" zu wechseln oder? :roll:


    Du schreibst ja selber das du eine Entwicklung gemacht hast und du hast dich geschunden dafür
    So, was mir auffällt ist eben das sich viele von den Jungs bei uns im Studio damit herrausreden, dass sie eine schlechte Genetik haben und erst gar nicht versuchen sich zu schinden!


    Ich meine, ich Steppe ja auch stundenlang um in Form zu kommen(sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon einen zu dicken Po) und deshalb finde ich das sich viele Typen sich das zu einfach machen!


    Vivienne :hallo:

    ich mach eigendlich sehr viel Cardio, habe aber auch ganz klar das Ziel Fett zu verbrennen.


    Obwohl ich vorher immer an die Geräte gehe, also auch schon Muskeln trainieren, aber eben eher Shapping. :thumbup:


    Gruß Vivienne :hallo:

    ja ok das hab ich ja auch gelesen, aber es gibt sie doch die Muskellösen, die noch vor ein paar Jahren ebenso schmal waren. Also dann hat sich der schmale Typ zum breiten entwickelt oder?


    Ich kann mir nicht vorstellen das alle Bodybuilder als Anfänger alle schon "breit" waren. Die sind doch auch schmal angefangen und das meine ich...


    Vivienne :hallo:

    mir fehlen eigendlich noch Molke und Carnitin.


    und wenn ich gerade mal hier bin :mrgreen: mal nee Frage zu Creatin.


    Es soll ja stärker machen.... na ok daran bin ich weniger interesiert, aber der zweite Effekt, das die Muskeln etwas praller wirken, das währe auch was mir gefallen könnte :P


    Vor allem so Po, Oberschenkel Region. Oder speichert dann womöglich das Fett dort das Creatin? :surprised:


    Ich muß dazu sagen das ich viel Steppe und eigenlich recht straff am po bin, nur finde ich es immer noch etwas fett :oops: :cry:
    vielleicht sollte ich mal Creatin versuchen um die Muskeln zu unterstützen...


    Gruß Vivienne :hallo:

    hei Leute


    ich bin gerade mal durchs Forum geschlendert, unter anderen auch über die Seite mit der Beschreibung mit den Körperbau - Typen.



    da bei uns im Studio wohl nur die schmalen Typern vertreten sind :cry: wollte ich mal fragen ob es denn diesen Ektomorph- Typen möglich ist in die nächste "Kategorie" aufzusteigen.


    Wenn die härter trainieren würden könnte ich mir schon vorstellen das die etwas breiter werden können, oder?


    Ich habe immer so den Eindruck als wenn die Jungs sich damit herraus reden wollen dass sie eine schlechte Genetik haben und das find ich ziemlich scheiße *uups* :flop:


    Schließlich rede ich mich auch nicht damit herraus, das es genetisch bedingt ist, wenn ich am Po dicker werde :oops:


    Gruß Vivienne :hallo: