Beiträge von Vivienne

    na wenn du die Beinansätze nun zu weit weitest ist dir auch net geholfen oder?


    nun gut, also;ganz einfach, du weitest sie und nach ein paar Wochen ist er dir wieder zu weit oder du hälst es nun aus... bis er passt...


    du solltest wissen das ein Anzug erst eingebeugt werden muss! Das dauert eben ein paar Wochen... wenn er sofort passt ist er in der Regel zu groß...


    wenn du schon eine Antwort zu deiner Frage hast, dann Frage doch nicht...
    ich habe dir extra nicht dazu geraten diesen "Trick" mit dem Ball anzuwenden... denn das ist auf Dauer ein Eigentor!!!

    wer schön sein will muss halt leiden :lach: das legt sich... dein schmerzempfinden wird sicher geringer... sei halt ein Mann =)




    Behalte ihn erst einmal so lange an (ca 1 Stunde) so dass er warm wird, dann weitet er sich auch etwas... dann wirste schon den zweiten Träger drüberbekommen...


    dein Anzug wird sich dann auch geweitet haben.

    bei uns ist es so das ich das Glück habe, dass ich in einer KDK- Train-Gruppe trainiere.


    Da habe ich es also "nicht schwer" mich zu behaupten, ganz im Gegenteil ... werde regelrecht behütet :lach:


    außerdem finde ich es ganz nett, Das ICH ab und zu Anfängern Tipps geben kann.... =)

    naja man soll nicht jeden Trend hinterher rennen, nur wenn wir ehrlich sind, versuchen wir doch schon immer modebewusst zu sein...


    Ich finde es eigentlich ganz ok, nur dass was mich extrem stört sind die Preise!


    also versuche ich, diesen Markenwahn aus dem Weg zu gehen... wenn man sich vorstellt, was man nur für ein Emblem bezahlt... wird mir schlecht... wenn ich dann die möglichkeit habe eine "Kopie" zu bekommen, schlag ich dann aber auch gerne zu...


    :sport: Vivienne


    genau so ist es!!! Nur wer im WK seine Leistungen beweist ist wirklich stark...


    Ich finde es zum lachen wenn da einer schreibt..." ich mache Bankdrücken mit 170 8x, so wie es sich gehört, das die Ellenbogen nur auf 90 ° runter..."


    Das ist wie Borddrücken, also kann man 50 kg abrechnen...


    so einer hat auf einen WK überhaupt keine Chance und ist schnell als Aufschneider enttarnt :thumbup:


    @ lady 666


    ja klar Handprobleme, bzw. Griffprobleme sind ja vorprogrammiert... schließlich haben die Jungs ja größere Hände...
    würde dir auch Zugschlaufen anraten.. oder Magnesia... aber vorsicht da bekommste schnell Schwiele in den Handflächen... :buhu:


    :sport: Vivienne

    also machst du Wettkämpfe mit und kennst den unterschied net? Habe ich das richtig verstanden???


    Dann aber Obacht!!! Denn wenn der BVDK einmal erfahren sollte das du an einen Wettkampf teilnimmst an dem einer aus einem anderen Verband ebenfalls teilnimmt, bist du erst mal gesperrt!!!! Ganz egal ob du das wissentlich machst oder ohne ....


    Bei uns im Studio sind beide Verbände vertreten... Ein Verein kann beiden Verbänden angehören aber nicht ein Mitglied.


    deine Termine sind wohl aus dem BVDK Kalender...


    hier die weiteren Termine: http://www.bvdk.de/bvdk2007.pdf


    Weitere Termine von folgenden Verbänden:



    WPO,WPC und GPC


    Datum Verband Wettkampf Ort



    2-4.03.2007 WPO WPO Finals / WPO Bench Bash Columbus, Ohio ( USA )



    31.03.2007 WPC Deutsche Meisterschaften im
    Bankdrücken Dessau



    1-6.05.2007 WPC Europameisterschaften KDK/BD Kursk (Russia)



    8-13.05.2007 GPC Europameisterschaften KDK/BD Schleswig (Germany)



    15-19.08.2007 WPC/WPO Europa Cup KDK/BD Kursk (Russia)



    15.09.2007 GPC Open European Team Competition Czech Republic



    ??.??.2007 WPC Deutsche Meisterschaften im
    Kraftdreikampf Hamburg



    21-27.10.2007 GPC Weltmeisterschaften KDK/BD Calgary (Canada)



    29.10-04.11.
    2007 WPC/WPO Weltmeisterschaften KDK/BD
    WPO Semi Finals /
    WPO Bench Bash Togliatty ( Russia )



    :sport: Vivienne

    hallo


    dein Plan würde ich etwas umstellen... aber du scheinst ja gut mit zurecht zu kommen... also ....


    im übrigen ist das richitg was Razor sagt... Regeneration ist sehr wichitg


    wenn du so oft train kannst, sagt das nur aus das du noch nicht sehr intensiv train kannst. Das heißt nicht das du Vollgas machst, sondern das du noch nicht in der Lage bist alles aus deinen Körper zu holen.


    Würdest du sehr schwer train musst du wirklich dein Volumen zurückschrauben.


    aber das erkennst du mit der Zeit. Mach erst mal so weiter wie du meinst....


    Vivienne :hallo:

    wollte auch mal ganz kurz was zu schreiben...


    wer nun glaubt das sein Testo gehalt zu gering ist... und der Arzt wird einem nee Kur verschreiben.... na der ist aber auf dem Holzweg!


    Da müßten eure Testwerte so gering wie bei einem alten Mann sein...
    dann ist es realistisch.... aber eher als auftragende Salbe...Gele usw.
    Seltener als Depo... (gibt es aber natürlich auch)


    zu der aussage "alles im grünen Bereich"


    mh darf ich euch sagen das diese Aussage so weich wie ein Schwamm ist!!!


    Was ist der grüne Bereich??? Ein Wert eines untrainierten dicken älterwerdenen Mann zb. ist immer noch ein grüner Bereich.... also so eine Aussage taugt überhaupt nichts!!!


    Lasst euch eure Werte schwarz auf weiss bestätigen... noch besser kopieren!!!


    und dann mal Bücher wälzen, was machbar ist!!! Denn der grüne Bereich ist nach oben genauso dehnbar !


    nur mal kurz meine Meinung als Krankenschwester ...


    Vivienne :hallo:


    hei pxx


    da du ja keine WDH komplett ausführst(hast ja gepostet das du nur Teilwdh machst) , denke ich mal das du so Mr. Pinks Kraftniveau hast... also doch schon recht gut!



    Vivienne :hallo: