Beiträge von Vivienne

    na ebend ... danach bin ich ganz schön platt :pale:


    aber davon bekommt frau einen schönen Po und straffe Schenkel, :ja:


    ich habe auf jeden Fall dort am nächsten Tag immer tierischen Muskelkater



    na ausserdem wollen mir bei der Übung immer sehr viele helfen... find ich total süß von den Jungs. :P



    Vivienne :hallo:

    ach die Seite ist ja klasse... danke dir...


    ja gut erklärt, nur ist da doch kaum nee Möglichkeit sie so tief abzulegen. Ich habe sie bis jetzt immer oben auf die Schulter gelegt mit einem Polster... sonst auha :oops:


    Wenn ich sie tiefer ablegen will, dann muß ich die ja quasi mit meinen Armen halten oder?


    Vivienne :hallo:

    hei Leute :hallo:


    da ich ja auch mal Hantel-Training mache, stellt sich für mich die Frage, wo ich die Hantel bei der Kniebeuge ablegen soll.


    Egal Wen ich frage, jeder sagt im Studio was anders. Also ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine... wenn ich die Hantel aus der Ablage nehme, kann ich sie ja auf der Schulter platzieren, wie immer, oder wie man mir nun gesagt hat, ich solle sie tiefer, irgendwie auf die hinteren Deltas ablegen.


    Nur ist mir das doch ziemlich unsicher, da die Hantel doch abrutschen kann oder?


    wie macht ihr die Kniebeuge? Wo "legt ihr die Hantel ab"? Auf der Schulter oder tiefer? geht dass überhaupt?


    Vivienne :hallo:

    ja mir wurde mal gesagt das, wenn man Beine trainiert, besonders die Kniebeuge, das sich dann auch der Oberkörper mit entwickelt.



    Wenn man "nur" den Oberkörper trainiert wird das Potenzial des Oberköpers nicht voll ausgeschöpft...


    Vielleicht liegt es ja an der Hormonausschüttung wie miau sagt, könnte ich mir vorstellen.


    Vivienne :hallo:

    na Bomber so lange du im Sinne von sauber sauber bist ist das schon besser ... ich hoffe doch nicht das alle schmutzig sind *grins*




    wenn du oder wer auch immer was anderes machst, ist das deine/dessen Sache.


    Es sei denn die Leute werden durch das was sie machen hoch aggresiv!!! und fangen an rumzuflippen ... Das mag ich gar nicht!!!


    aber hier sind ja alle lieb :P von daher hab ich kein Problem ...


    Vivienne :hallo:

    hei


    puh danke für deine große Mühe mir das mal genau aufzubröseln! :kuss:


    So gut hat es mir noch keiner Erklärt. :respekt:


    sehe das jetzt mit anderen Augen.


    Vivienne :hallo:

    na was meinst du wohl ;-D


    Das gilt ja schließlich nicht nur für euch :lach:


    ich schau auch sehr gerne auf einen strammen Po :P nur sollte der Po, anders wie bei dir, einem Mann gehören ;-D


    Vivienne :hallo:

    oki


    ich hatte es eben 2 mal versucht :oops: hihi hihi aber da bin ich aufgefallen :cry:


    dann mach ich es morgen nochmal :thumbup:


    Vivienne :hallo:

    also wenn ich bei euch auf "Profil" klicke, dann kann ich die Angaben sehen. Nur habt ihr gar keine Angaben wie Bank und Kniebeuge usw. eingetragen :roll:


    habt ihr das eingetragen?



    Vivienne :hallo: