Beiträge von simba

    joa danke euch schon mal für eure schnellen antworten,gute tips,besonders der letzte :mrgreen:


    Zitat

    viele vitamine zu dir nehmen


    Ich ess sehrviel Obst und Gemüse.
    Besonders viele Äpfel und Pfirsische,Salate,gerne auch Rohe zwiebeln.


    Zitat

    ab und zu mal kurz eiskalt duschen


    tuhe ich fast jeden Tag.


    Zitat

    glutamin


    Hmm schmeckt scheise,aber wenn du sagst es hilft könnte ich ja den geschmack irgentwie überwinden und regelmäßig nehmen.


    Zitat

    kein rauchen


    habe ich nie ,werde ich nie,muss leider Passiverauchen


    [code:1]Sex [/code:1]
    Joa auf diese Lösung wär mein Hausarzt nie gekommen. :mrgreen:


    Auser das Glutamin sind das ja mehr oder weniger allgemeine tips,über die ich natürlich dankbar bin.
    Mich würden aber auch Tips interessieren die direckt das immunsystem betreffen.

    Torche hat auch gute Lieder
    Jo Freundeskreis ist auch super,Esperanto,Mit Dir und Anna haben mir am besten gefallen


    Jansen und Kowalski hat auch 2-3 gute sachen.


    Fantastischen fier und 5 Sterne Deluxe sind aber auch Hammer.


    Die Lieder von thomasd sind für mich göttlich.
    Dieser Einfallsreichtum und die Tiefgründigen Offenbahrungen.Der ann spricht aus seine Seele und mit meiner mit.


    Das sind nur paar Eindrücke von mir,haltet was ihr wollt davon.

    Der Titel sagt ja schon aus um was es geht.


    Wodurch entsteht Immunschwäche?
    Wie geht man gegen ein schwaches Immunsystem vor?


    Wie kann man sein Immunsystem stärken?


    Welche Nahrung sollte man essen um es zu fördern,welche Nahrungsergenzngsmittel/Vitamine nehmen?


    Kennt ihr vieleicht einpaar Haushaltstricks?


    Ich würde mich sehr über jegliche information feuen,besonders über eure eigenen erfahrungen von Mitteln oder Tricks.


    MFG
    simba

    Monatg Brusst Bizeps,,da wird der Bizeps ja Richtig trainiert.
    Nicht am Rückentag.


    Da muss ja du keine LH Curls nach dem Rückentraining ausführen.
    Der bizeps wird doch beim Latziehen mit trainiert,auch wenns nicht bis zur grenze gebhracht wird.

    BIn da gewesen und war aber nicht überracht das sowenige ad waren.
    Ich an dem Tag soger 3 mal gevotet :mrgreen:
    ging aber nur weil ich an meinen DSL modem am rumtesten war und mehrmals ausm netz musste