Beiträge von simba

    Russische Mafia Owned by Italienische Mafia (watt meinst de wem DIE das Geld Schulden :lach: )


    1cy9.png

    Polizei hatten wir schon oder??
    darf man 2 mal??
    wenn aj dann machen wir mit deinem weiter

    abr wenn ma erstmal ganz unten ist und keine kraff mehr hat,wo würdest du es hinbewegen??
    Richtung Hals/Kopf wohl kaum,also Bauch.

    ja manche lassen die hantel richtung Bauch runter,da tuts nicht so weh als auf den Rippen.
    Musste es anfangs auch 2-3 mal machen. :mrgreen:
    ist eigentlich nen guter tip für die sicherheit bei anfängern.

    hehe
    alles nur spass


    kurz zur ergänzung
    Nach den training ist nix mehr mit 300,bin froh wenn noch 100 gehen,dann ist aber feierabend.
    aber hey für nen anfänger garnicht schlecht,kenne sonst keinen der soviele schafft

    Zitat

    Original von Aule


    du Kopmmst bei ner LH hantel ned ins Schwanken....aber bei KH wie geht den das ????


    :gruebel:


    Mit Langhanteln habe ich keine probleme beim drücken.
    Immer gerade rauf runter.
    Bei Kurhanteln komme ich leichter ins schwanken,da sieht der bewegungsablauf schon mal unprofessionel aus.Ich muss mich da mehr Konzentrieren.


    Vieleicht nehme ich ja auch zviel gewicht.
    Anfags hatte ich aber auch probleme mit LH da mein linker trizeps nicht stark genug war.Das problem hat sich mitlerweile erledigt.

    also bei mir war nach 3 wochen fast tägliches Bauchtraining schon was zu sehen,aber das lag wohl daran das es der Einzige muskel war den ich trainiert habe :mrgreen: :mrgreen:
    hatte auch sehr geringes körperfett