Beiträge von simba

    jo danke für die schnelle antwort.
    Das produkt ist genau was ich suche,doch finde ich es bisken teuer.
    MRM Metabolic Whey hat auch wenig Vitaminzusatz ist aber der selbe preis.
    Ich müsste mir das noch überlegen,da ich net sehr viel zu verfügung hab.

    Hallo erstmal


    gibt es ein Produkt wo im Proteinpulver keine Vitamine enthalten sind,sprich reines Whey oder anderes Protein.
    Nach etlichen aussagen dass Vitamin B12 Pickelverursacher ist/sein kann,würd ich gern wissen ob man dass Pulver auch ohne zusätze bekommt.


    Vitamine selber kommen in meiner ernährung eigentlich genügend vor.Allein durch die Milch ist doch für Vit. B12 gesorgt,da muss nicht noch das Pulver helfen.
    Gibt es sollch ein produckt?


    Würde um antworten bitten.Danke


    MFG
    simba

    Zitat

    Original von chuffz


    scheiße der Gates....glaub nich das der nen eigenen Geldspeicher hat


    omg


    Der Herr brauch kein Gelspeicher,der macht das ONLINE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Owned by Billy Boy :mrgreen:
    bill-gates-tetas.jpg

    ich mach einfach mal weiter,aber bitte richtige dinger Posten.
    ich weis ich hab auch anfangs mist gebaut :mrgreen:
    egal solls Lustig weiter gehen


    mcgyver Owned by Daniel Düsentrieb
    INCOSHelm1.JPG

    Zitat

    allerdings sind jansen und kowalski zu kommerz find ich!


    ja da hast du recht,desalb find ich ja uch nur 2-3 gut,Mamacita und Was ist geil z.B


    Mir gefallen deutsche Lieder die Sinn haben und wie gesagt sehr einfallsreich sind.
    Obwohl I woas net von den Zweckinger ist auch so bekloppt das es gut ist.
    Bei Internationalen sachen höre ich fast nie auf den Textlichen kramm,muss sich nur gut anhöhren.
    Was 50cent sagt interessiert mich Null,was Eminem sagt ist klar,immer me myself and i.