Beiträge von stuev

    passt schon :) müssen ja nicht 3kg muskeln sein ^^ wasser und fett spielen auch eine Rolle.
    Nunja vll hab ich mir am Anfang nicht so viel zugetraut an gewicht, habe jetzt gut erhöht und mache statt 20, 12 Wdh. gehe aber seit Anfang an immer zum MV womit ich mich sehr gut fühle.


    Viele Grüße StuEv

    jetzt hör mal zu... Ich habe mich jede Woche zur selben Zeit gewogen und daraus sind nun mal 3Kg geworden. wieso sollte ich Lügen. Mit !!bis zu!! 100% gewichtssteigerung meinte ich das ich das Gewicht auf das Doppelte bei mehreren Übungen erhöhen konnte.
    Darüber braucht man sich nicht lustig machen und gar nichts.
    Ich beherzige vieles, aber glauben darf man mir doch schon...Außerdem kann man nicht konstant alles 6wochen 3kg aufbauen, würde exponentiell abnehmen, wäre ja irre...


    trotzdem Danke


    StuEv

    hehehe ja ich meinte auch das dass studio für mich nicht gut war ich zahle beim jetzign nur 20 und ist besser dort...
    Ja Topdefinierte 90Kg sind schwer :D:D:D aber du musst mal überlegen wie unerfahren ich in dieser hinsicht bin ich glaube aber das du das weißt :)!


    Naja eigentlich hieß es ja alle 6wochen damit ein wenig Abwechslung dabei ist.
    GK plan mache ich mit bis zu 12-14wiederholungen ist schon ok.

    ich hab mich damals im märz angemeldet im Mc fit und hab mir da einen Muskelfaserriss zugezogen im Oberschenkel.
    Das Studio war außerdem scheisse weil niemand nach den leuten guckt.
    Habe vor 6wochen in einem neuen Stuido angefangen. Dort kann ich mit den Jungs trainieren und ein TP wird auch für mich erstellt alle 6wochen.


    Klar kann ich kochen, möchte später mal Koch werden(nach dem Abi), aber is halt nervig 3mal am tag zu kochen ohne jegliche unterstützung da kann ich gleich nochmal paar kcal dazurechnen ;)

    hmm naja mir kommt es so vor als hät ich irgendwas falsch gemacht ???
    Ich wollte lediglich meine Bilder posten. Ich habe keine Glückwünsche erwartet, ganz im Gegenteil.
    Es ist verdammt hart für mich so viel kcal zu mir zunehmen, da meine eltern nie kochen und ich nicht so viel im haus habe, wäre da dankbar für ein paar tipps.
    Habe das Whey von ON und bin damit recht zufrieden.
    TP ist im Studio, ich werd ihn demnächst mal mitnehmen.
    Danke schon mal für die Antworten ;) ich hoffe es lassen sich in den nächsten Monaten Fortschritte erkennnen.
    Was ich recht viel esse ist Quark (500-1000gramm/Tag).
    Würdet ihr mich denn als Ekto einstufen?


    Gruß StuEv

    Nach 6 Wochen Training 3Kg+ (5Wochen Kraft Training mit 20Wiederholungen ab dieser Woche Muskelaufbau) hab nicht viel Zeit sorry deshalb musste ich mich so Kurz fassen


    Größe: 178cm
    Gewicht:63Kg(davor 60)
    Fortschritte hab ich vorallem bei den Gewichten erzielt (bis zu 100% steigerung tlw.)


    Gruß StuEv


    kli4s3mg.jpg
    5gxnyt4o.jpg
    22xxuq32.jpg
    4mbw533x.jpg
    f2rctdmi.jpg
    lp529kjc.jpg
    m9m3szbw.jpg