Beiträge von stuev

    hört sich gut an, so solltest du gut sehn ob und in wie weit sich dein körper verändert


    wenns dir so wie mir geht, wirst du extrem erstaunt sein wie viel kcal du eigendlich zu dir nehmen musst um aufzubauen, wir habens da leider nicht leiocht, aber zu schaffen ist das auf jeden fall, halte dich an deine ernährung und das wird schon


    würde mich freuen wenn du deine vortschritte hier im forum dokumentierst :thumbup:

    Ja ich denke mit einem Kcal überschuss von 500kcal bin ich auf einem guten Weg.
    Wenn ich dann bis zur 6. woche nochmal bis zu 1000kcal (zusätzlich zu den 500) erhöht habe, kann ich endlich sehen wie schnell ich aufbaue.
    Ich glaube nicht das ich in den 6 wochen viel zunehme, eher im Gegenteil, aber ich möchte auf dem richtigen Weg sein und einfach die Planung perfekt machen.
    Wenn ihr wollt kann ich meine Fortschritte dokumentieren. Ich hoffe, dass Zeit dafür bleibt.


    Danke StuEv :)

    Gut danke :), sind die andern mit dem TP zufrieden???
    Ich muss sagen innerhalb eines Jahres hat sich hier einiges gebessert.
    Vor einem Jahr noch, musste man hoffen das mal eine Antwort kommt (meistens von Infraspinatus).
    Heute gibt es viele gute und unterstützende Kräfte wie Jordi, megahassi, und welche ich jetzt vergessen habe.


    Vielen Dank!

    Wow danke hassi!
    Ich habe mir den Plan ausgedruckt und werde ihn durchziehen, wenn mich niemand drann hindert :)!
    Ich habe nur noch eine Frage:


    Wie viele Wiederholungen muss ich bei den einzelnen Übungen machen?
    Wie unterscheidet sich System A von System B (abgesehen von den Übungen)?


    Gruß StuEv

    Ich habe angenfangen im März 2007, hatte dann aber einen Muskelfaserriss und mir noch mehrere Verletzungen beim Tennis zugezogen.
    habe jetzt lange Pause gemacht.
    Bis ich vor 6 monaten aufgehört habe, habe ich kurze Zeit nach dem 3er Split von Homegymworrior trainiert, welchen ich leider verloren habe. Dieser TP ist auch nicht mehr im internet zu finden.
    Fortschritte habe ich nicht feststellen können da ich nicht richtig gegessen habe und den Plan nach meinem GK Training erst 4wochen ausprobiert habe.
    Also mein Trainingszustand ist soz. wieder auf Null.
    Ich weiß das ich warscheinlich wieder mit GK Training anfangen muss, jedoch wäre es interessant schon zu wissen wie ich weiter mache.
    Hardgainer hin oder her, ich weiß das ich zu dieser Gruppe gehöre, und denke das diese art von Leute einen anderen TP haben als andere. Vielleicht irre ich mich ja auch :-).


    Gruß StuEv

    Hallo Leute,
    da ich mein Training und meine Ernährung so schnell wie möglich optimieren möchte muss ich jetzt doch nochmal einen neuen Thread aufmachen.


    Ich bin meiner Meinung nach extremer hardgainer und weiß nicht nach welchem Trainingsplan ich trainieren soll.
    Brauche ich viel Training (3mal die woche) und viel regeneration oder andersrum?


    Wenn noch jemand den 3er Split von HomeGymWarrior hätte wäre ich fast bedient.


    Ich muss leider sagen das ich zur zeit individuel trainiere. ich teile mir mein Training schon ein, aber einen festen Plan habe ich nicht und das ist natürlich nicht sehr produktiv.


    Ich finde die Methode nach Supersätzen zu trainieren sehr wirkungsvoll, habe ich früher gemacht, aber den plan nach den ersten 2 trainingstagen verzockt.


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    wichtige Daten: 180cm, 62Kg


    Gruß StuEv