Beiträge von stuev

    Hi Leute, hab mich mal im shop umgeschaut und dabei ist mir aufgefallen das die produkte von millers verdammt billig sind. hat schon mal jemand das Creatin 100% getestet oder andere produkte ?


    Gruß StuEv

    Hi,


    Ich kann nicht verstehen wieso dieser Thread so postarm bleibt. die amis essen dochnur solchen "mist" und kaufen zB fertiges chicken aus der dose was man nur noch aufwärmen muss...


    Also ich finde es äußerst interessant...

    warum gibts so coole sachen nichtin D zu kaufen?
    In den USA gibt es auch hähnchen gegahrt aus der dose und aus tüten. wir müssen alles frisch machen...

    Hallo zusammen :-)!


    Da wir alle nicht immer so viel Zeit haben uns eine komplette Malzeit zu machen wollte ich mal wissen, was ihr so auf die schnelle als praktischen und unkomplizierten Ersatz nehmt (konservenform usw...).


    Ich mache mal den Anfang: Zwiebel-Sahne-Hähnchentopf von Erasco


    Wäre cool wenn ihr eure kleinen Geheimnisse posten würdet. :fastfood:


    Gruß StuEv

    ok vielen dank eggi :thumbup: !


    Ich hoffe das ich mit dem Plan und der richtigen Ernährung bissl zulegen kann.


    Wenn noch jemand Ideen oder Kritik hat, soll er sich nicht zurück halten.


    Gruß StuEv




    3x 15wdh. Beinpresse negat. 80kg
    3x 15wdh. Beinbizeps sitzend 60kg


    3x 12wdh. Rudern stehend 60kg
    2x 12wdh. Bankdrücken mit Stange 40kg
    2x 12wdh. Butterfly sitzend 25kg


    2x 12wdh. Schulterpresse


    2x 12wdh.


    3x 12wdh. Hyperextensions


    3x 12wd. Bauch


    So. Klimmzüge schaff ich nur 2, kann ich anstatt Klimmzüge was anderes machen?



    Gruß StuEv

    - Was ist Beinpresse negativ?
    - Warum kein Schultertraining?
    - Hast du Verletzungen, auf die Rücksicht genommen werden muss?


    Beinpresse negativ ist Gewicht nach oben drücken keine Ahnung wie es heißt.


    Verletzungen hab ich nich, aber hab einen Fitnesstrainer im studio der mir alle 6wochen nen neuen Plan macht.
    Nur hab ich kein befriedigendes Gefühl nach dem Training, und habe auch das Gefühl, es passt nicht so zusammen...weshalb ich mich lieber an euch wende.


    Gruß StuEv