Beiträge von Aule

    ich rate dir von Übungen für die Seitliche Bauchmuskulatur ab!!!!!


    Ich hab sie gemacht und hab jetzt so ne olle X form., mit der ich Überhaupt nicht zufrieden bin. Dadruch wirken deine Oberschänkel wie Baumstämme. Lass das lieber. :freude:

    OMG----------- ich fühle mich grad etwas verascht


    ich mein so ein nasses Hemd schafft 160KG, ne ich glaub das ned....die sind bearbeitet....das waren nie 160 KG


    ich mein selbst PXX würde da was merken und die Zahnstocher drücken das und das so einfach.....ne das warn eher 16 KG mit Styroporscheiben :freude:

    BD 80KG - 3WH Kadenz 20/20 (weil sonst wärs ja etwas sher bedauernswert :-/)


    KB 110KG - 5 WH Kadenz 20/20


    Kreuzheben 70KG - 4WH Kadenz 20/20


    Das ist der letzt Stand den ich noch weiß.....vor ca. einem Monat :gruebel:

    ja ich weiß das sie ned so falsch trainiern..besser gesagt volumen ist einfach das beste wenn man auf stoff ist (habe ich mal auf ner medezinischen seite gelessen).Also darauf leg ich keine Garantie ab. Ne aber wenn du dir die Fortschritte anschaust die PXX noch immer an den Tag lehnt müsste man doch meinen die bb profis könnten vll. noch besser trainiern aber naja zwischen PXX und den profis sind hald noch 30 kilo unterschied :surprised:

    noch 100kg mehr im Kreuzheben und da hast den Rekord von Coleman geschlagen....ich glaube viel mehr gibts ned zu erreichnen...


    aber wenn man sich das so anschaut trainiert doch jeder bb profi flasch, die sind min. 3-4 mal so lange in einem Studio wie pxx und tortzdem kommt er schon an ihre Gewichte ran mit einem Minimum an Zeitaufwand und nach einem Bruchteil der Zeit *staun staun*

    ich hab die ersten monate dumm herumgetan aber war ned schlecht ich hab hald viel motivatin gehabt....aber am anfang musst du nur hart trainiern und nen kalorin überschuss haben das was wachsen kann


    da ist ed ned wichtig dauernd 3 shakes am tag und was weiß ich....lieber mal mehr thunfisch und eier essen, kommt auch billiger und schmeckt :P