Beiträge von eisensteph

    Das ist mein empfinden, wie das physiologisch möglich oder auch nicht möglich ist weiss ich nicht.
    Du hast sicher mehr Ahnung davon als ich.


    Ich praktiziere das so und habe nicht nur diesen äusseren sondern auch diesen inneren (zur Brustmitte hin)Muskelkater.


    Möglicherweise haben die Worte "stark und stärker" Arbeiten etwas irritirt .
    Ist wohl etwas zu martialisch ausgedrückt.
    Ich meine zu wissen das man den unteren Brustmuskel gar nicht direkt Trainieren kann und trotzdem wächste er bei wachstum mit.
    Ist das so?

    Hey, ich mache das manchmal abwechseld bei drei Sätzen bsw. den ersten und den dritten Satz stoppe ich wennige Millimeter bis auch ganz runter zur Brust.
    Im zweiten Satz stope ich die Widerholungen 10-20 cm über der Brust.

    Bei Variante eins meke ich wie der äussere Brust stark mitarbeiten muss.
    Bei Variante zwei empinde ich da der brustmuskel innen stärker arbeiten muss.


    Ich mache änliches auch bsw. bei Bizepscurl erst von unten nur in den einen 45 grad Winkel.
    Dann beim nächsten Satz vom 45 Grad Winkel zur brust . ( Das habe ich mal in einem Video gesehen)

    Ich rechne mir doppelten Nutzen aus.
    Erstens bei Propi steche ich jeden Tag (ist mir lieber so) das heist ich entlasste die Übrigen gängigen Stechpunkte.
    Zweitens habe ich gehört, dass sich eine leichte Verkapselung bildet die den Pizeps praller aussehen läst.
    Heute ist es zwar imern och Rot und leicht geschwollen aber mit etwas übung bekomme ich das denke ich hin.

    Ich habe gestern abend TP 0,8ml in den linken Bizeps gefeuert.
    Stechen eindringen und Abdrücken waren sehr locker ich hätte mir das schlimmer vorgestellt.
    Seit Heute Morgen habe ich aber schon ein kräftigen Kater.

    Keine Ahnung Saarlando, aber ich denke mal eBB Nr. 2 :D


    Ich denke mal, So nicht!
    Ich kann dich nicht kritisieren, da du ein Mensch bist, Menschen Vergleichen nunmal (leider).
    Hier geht alles etwas gesitteter zu. Das hier und da mal ein neuer mit dem falschen Ton auf den Putz hauen will, kommt auch im Gyno Forum vor. :lach: :lach: :lach: