Beiträge von The Gift

    haha der war gut :D nein hört sich vernünpftig an solltes mal ausprobieren danke :D

    Hallo jungs in lezter zeit habe ich das gefühl durch mein übliches Kraftraining nicht weiter zukommen


    habe im studio mit nem trainer drüber gesprochen und er sagte mir ich sollte mal eine neue Trainingsmethode auprobieren das würde mich scher weiter bringen


    könnt ihr mir da in paar tipps geben


    bis lang habe ich ganz normal gsplitet und immer mit 3 4 säzten a 8 bis 10 Whd gearbeitet


    lg dave

    iaa habe mir jezt ein Multivitamin von IronMaxx geholt und sublementiere noch dazu extra etwas zink und Fischöl sollte genügend das einzige ist ich nehme alles am morgend nach de frühstück

    Nichts für Ungut, aber wenn solche Fragen von Jemanden kommen, der stofft, bin ich immer kurz vorm mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen!....Ich hoffe, dass dir zumindest klar ist, dass Cr nicht zum Absetzen gedacht ist bzw. nichts mit der Achse zu tun hat. Um einen Kraftverlust zu verhindern, oder besser gesagt um diesen geringer ausfallen zu lassen, macht Cr aber dennoch Sinn. Jedoch würde ich es dann kurweise einnehmen, um einen möglichst schnellen Wirkungseintritt zu bekommen. Ob es Arginin sein muss, ist fraglich. Dies könnte sich, v.a. auf Grund des Pumps, positiv auf die Psyche auswirken.

    Ia das ist mir schon bewusst deswegen möchte ich auch mit Cr absetzen und das es Kur weise angewendet wird ist mir auch Klar 2 Monate und anschließend ein No Booster so etwas in der art


    mir ist jetzt einfach wichtig zu wiessen ob ich auf das Arginin verzichten kann oder es doch es doch sinnvoll währe es anzuwenden habe ja schon mal mit diesem Stack gearbeitet und war positiv davon überacht aber wenn ich sehe was ich für so ein Stack zahle und vergleiche mit herkömmliche Cr ist es Doppel so teuer


    Arginin fürt also zu einem länger Pump Anhalt der Muskeln in der Bezeichnung des Stack steht auch irgend etwas was daruch mehr [lexicon]Aminosäuren[/lexicon] beinhalte und der Muskel schnell Blut erhält und ne besser Stoffwechsel so etwas in der art wenn ich mich nicht teusche würdest du persönlich ein stack oder eher das normale Cr nehmen ?


    lg dave

    Ia was findest du besser ehner das Stack oder ein herkömliches Creatin preislich liegen sie sehr auseinander aber es geht nicht ums geld sonder um die auswirkung mit was ben ich besser bedinnt
    lg dave

    skin bursting stack = pre-workout-supp


    es ist nat. dir überlassen ob du reines kreatin(monohydrat) supplementieren willst, oder dazu l-arginin ...
    du kannst ja mal den stack probieren ...


    gruss
    infraspinatus

    was soll das heissen pre workout supp ?


    hab ich schon mal porbiert hat echt gut zugeschlagen aber weiss nicht ob ein günstigers reines creatin die gleiche wirkung asufbringt oder sogar besser


    was betwegt l arginin sind das mehr aminosäuren also besser transport von blut in den Muskel ?

    Hallo zusammen habe mir ein paar Creatins angeschaut da ich bald mit meine Kur fertig bin und mit Clomid und Creatin absetzen möchte.


    Ich habe schon mal mit Creatin Trainiert und habe gut vorschirrte damit erzielt habe damals


    Das Skin Bursting Stack von Nutrabolics ein Dose hat Creatin und die ander ist mir Arginine Ester kosten punkt 99 Schweizer Franken


    und das ander währe Creatin Olimp Creatine Monohydrate Mega Caps Kosten Punkt 29 Schweizer Franken oder ein EFX Kre-Alkalyn kosten Punkt zwischen 50 - 80 Schweizer Franken


    was meint ihr dazu engeblich sei das Skin Bursting Stack am besten weil es 2 verschiedene Supplement beinhaltet


    lg dave