Beiträge von Zombienation

    Die Intensität nimmt immer mehr zu. Heute Abend werde ich die langen Pausen brauchen:

    Wie lange brauchst für diesen grossen Trainings-Umfang?


    Gruss

    Infraspinatus

    Die Aufwärmsätze ballere ich ohne Pausen durch, was etwas Zeit spart. Die Arbeitssätze sind in der App mit jeweils 3 min Pausen gestoppt. Wenn ich mich daran halte bin ich gute 90 min im Gym (Plan A) bzw. etwa 75 min (Plan B)

    18.02.2024 - StrongLifts A



    Fazit:

    Schrägbank am Limit. Rudern noch immer easy. Beine eigentlich auch noch immer easy, jedoch zu wenig Erholung seit der letzten Einheit.


    Eigentlich trainiert man ja bei StrongLifts 3-mal die Woche:


    Mo: PLAN A

    Mi: PLAN B

    Fr: PLAN A

    Mo: PLAN B

    Mi: PLAN A

    Fr: PLAN B


    Also ganze 6-mal Kniebeugen in 14 Tagen. Das würde ich niemals durchhalten und wäre vermutlich jetzt schon am Limit.


    Mit 2 Einheiten werde ich es, so denke ich, sicher noch bis auf 120-130 kg schaffen.

    11.02.2024 - StrongLifts A


    Fazit:

    Es wird langsam anstrengend. Beine waren nicht erholt vom letzten Mal. Schrägbank ist wohl nächstes Mal am Limit. Nur Rudern hat noch deutlich Luft.

    08.02.2024 Steonglifts B



    Fazit:

    Es geht langsam ans Eingemachte. Beine fangen so langsam an eine unterschwellige Grundspannung von Einheit zu Einheit aufrecht zu erhalten. Eine 100% Erholung ist es nicht mehr. Leicht ist es trotzdem noch immer.


    Schultern kommen langsam dort an, wo es hart wird.


    Bauch habe ich die Schräge steiler gestellt und rolle nach oben weiter ein. Schon der zweite Satz hatte fast zum Krampf geführt. Darum kein 3.