Beiträge von Zombienation

    Ja stimmt, es gibt kurzfristig bis mittelfristig betrachtet sinnvolle und fadenscheinig gesunde Supps.


    Aber wie sieht es aus mit den Langzeitfolgen?
    Dazu gibt es keine Studien bzw. Beweise.


    Heute wird jeden 3. Kind mit einer Allergie/Krankheit geboren. Im Verdacht steht die Lebensmittelindustrie, inkl. Supps. Was bedeutet das für die Welt wenn eines Tages 1/3 der Bevölkerung medikamentös behandelt werden muss?


    Mit diesem Arikel wollte ich zum Nachdenken anregen. Nicht alles was glänzt ist auch Gold. Es könnte ja auch sein, dass ein kurzfristiger Leistungsschub später im Leben zu Problemen führen könnte. Ich hinterfrage jedes Produkt, dass mir etwas verspricht, das die Natur so nicht einfach hergibt. Aber abscheinend sehen das nicht viele so, lieber vertrauen sie blind den Versprechen von Gewinnorientierten Unternehmen.

    Seh ich anders. Der Artikel macht darauf aufmerksam, dass diese Industrie einige schwarze Schafe hat, die uns direkt schaden können. Ich versteh das Problem nicht....


    Zur Zeit gibt es Probleme mit schwarzen Schafen aus dem Islam und sofort gibts Kundgebungen, Massenproteste usw. gegen alle Islamgläubigen. Warum hier und nicht bei den Lebensmitteln?


    Hat die Religion eine schwache Lobby?


    Ich weiss, ist kein optimaler Vergleich. Aber es erstaunt mich, dass die heilige Kuh namens Supps verehrt wird ohne wenn und aber. Aber andere Dinge sind wiederum böse und gehören verboten. In beiden Fällen wird betrogen, gelogen, vertuscht.

    Wieso Hassi? Nur weil die Suppmacher uns im Glauben lassen möchten, dass Supps was Gutes sind, ist der Artikel nicht einseitig. Es steht ganz klar, dass die Hersteller nicht kontrolliert werden. Und wir alle wissen wozu die Industrie im Stande ist wenn sie nicht kontrolliert wird.
    Beste Beispiele dafür liefern immer wieder Konzerne wie Nestle, Hipp, Maggi und Co. Jahr für Jahr neue Skandale und unter den Tisch gekehrte Verfahren.

    Mache es nach Gefühl. Wenn du merkst, dass du morgens kaum aus dem Bett kommst trotz genug Schlaf, wenn die Lust am Training schwindet, die Erfolge im Train ausbleiben.... bei mir sind das etwa alle 8 Wochen. Pausiere dann oder trainiere nur mit 60% für 2 Wochen.


    Periodisiere Kraft/Masse/Kraft....


    Unterschiede:
    - Wiederholungen
    - Ausführungstempo
    - Pausendauer

    Es gibt Ärzte, die dich nicht behandeln wenn du Amalgan im Mznd hast....


    Heisst:
    Unser Körper ist ein System und funktioniert auch als Solches. Wenn irgendwo was faul ist kann es wo anders hervortreten. Die Chinesen wissen das seit Jahrtausenden, unsere westliche Medizin kommt nun auch langsam dahinter :D