Beiträge von Papadjango


    whey + malto oder dextrose.
    bei deinem gewicht würd ich sagen im verhältniss 40gr/50gr wobei die kh's bei der meinung anderer höher sein können (-80gr). persönlich fahr ich sie aber nicht so hoch.

    Würde persönlich noch BCAAS und eventuell Creatin dazu nehmen nach dem Training

    Heute Haxen beackert, nur auf Waden keinen Bock mehr gehabt :rolleyes: .... aber di braucht eh kein Mensch ... :stumm: :D ....


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Waden natürlich nur ausnahmsweise ausgelassen bevor Beschwerden kommen ... ;)

    Wie meinst du das mit Beschwerden,hast du Probleme die Waden zu trainieren oder meintest du damit einfach das es zu viel des guten wäre an diesem Tag ??


    MFG


    Was für eine Langhantelstange meinst du ??
    Bestimmt nicht die Olympiastangen die man zum Bankdrücken verwendet ( die wiegen nämlich 20 Kg )


    Denke mal du meinst die kleinen Langhanteln am Ständer mit den vormontierten Gewichten oder ??

    hi ,
    ich weiß ich habe gestern schon eine frage darüber gestellt aber ich habe mich bei der suche nach den richtigen produkt auf einer seite wieder gefunden wo stand das whey gefährlich sein soll bzw. krebs erregend ich weiß wohl das fast alles krebs erregt.ist das jetzt ganz ungefährlich oder kleine risiken ???



    bitte antworten

    Wäre interessant zu wissen um welche Seite es sich handelt.
    Jedenfalls wäre mir das neu das Whey gefährlich sein soll bzw Krebserregend.


    MFG

    Bei mir im Studio gibt es einige die sind begeistern von Jack3D von Gigas Nutrition.
    Persönlich bin Ich aber auch der Meinung das man keine Trainingsbooster in Form von Supps braucht.
    Das Geld kann man sich sparen und in wirklich wichtige Dinge investieren