Beiträge von Papadjango

    Toll das du so einen Thread eröffnen tust,habe dir ja vor Wochen schon geschrieben das Ich gerne mehr darüber erfahren würde.
    Habe großen Respekt vor Leuten die so eine Leistung vollbringen.
    Also berichte regelmäßig werde mit das gerne durchlesen.


    MFG

    Ich trinke nur stilles Wasser,wüsste auch garnicht wie Ich Mineralwasser mit Kohlensäure in so großen Mengen trinken sollte.
    Jedendfalls ist unser Kranwasser von der Qualität her einwandfrei und gut genießbar sodass ich auch darauf zurückgreife.

    Quelle : Arztezeitung

    Die Haut wird dünner wenn du komplett auf Milchprodukte verzichten würdest.
    Bei vielen verbessert sich sogar das Wohlbefinden wenn sie Milchprodukte meiden.


    MQ ist jedenfalls eine super Quelle für Protein.
    Du kannst das aber durch andere lebenmittel ausgleichen zB durch erhöhten Fleischkonsum
    obwohl man ja eigentlich auch darauf verzichten sollte.

    Über jede Stadt lässt sich bekanntlich streiten jedoch gehts um den Wettbewerb und nicht um die Stadt selber.
    Ich kann was Bodybuilding Events angeht auch nicht verstehen das die meisten Meisterschaften in irgendwelchen Dörfern am Ende von Deutschland stattfinden.
    Wenn Ich aber vor Ort bin und der Contest gefällt mir sollte das drumherum keine Rolle spielen schließlich fahre ich wegen der Veranstaltung dort hin und nicht wegen eine Sightseeing Tour.


    MFG