Beiträge von Papadjango

    Kero


    Du meinst allen Ernstes das man nach einem 2 stündigen Training bei einem ganz normalen Menschen eine Zeit von fast 2 Minuten schaffen könnte ???


    Ich kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus jedoch zweifele Ich ein bißchen daran.
    Ich würde jetzt wohl kaum die Minute erreichen,geschweige denn gleich das doppelte.


    Mag sein das mit der richtigen Atemtechnik etc....innerhalb von kurzer Zeit paar Sekunden herauszuholen wären aber 2 Minuten scheint mir doch auf den ersten Blick übertrieben zu sein.....


    MFG

    Erstaunlich was diese Jungs für taten vollbringen jedoch bezweifele Ich das diese Jungs eine normale Kindheit haben werden.
    Meisten stehen dahinter sehr strenge Eltern die alles aus Ihren Kinder herausholen wollen koste es was es wolle.


    MFG

    Wie erwähnt, kenne auch paar Bodybuilding Kollegen von mir,die das selbe Problem haben jedoch haben es auch ganz normale Menschen die nichts mit Sport zu tun haben.


    @Hassi


    Die Maske hilft aufjedenfall.


    Wer Atemaussetzer hat sollte aufjedenfall ins Schlaflabor gehen.
    Es besteht eine große Gefahr einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu bekommen falls es nicht behandelt wird.


    MFG

    würdest du auch andere sachen probieren um keine maske tragen zu müssen?

    Es besteht die Möglichkeit einer OP jedoch hat man mir gesagt dass sich nach der OP so ungefähr 2 jahre danach alles wieder zurückbildet sprich die OP also keinen Sinn hätte da die Probleme wieder auftauchen würden.


    Auch für meine Frau ist es ungewohnt gewesen da man in der Nacht ebend nur schwer Zärtlichkeiten austauschen kann.


    Aber Ich bin zufrieden,habe keine Beschwerden mehr und merken tue Ich garnicht mehr richtig das Ich eine Apnoe Maske trage.


    MFG

    Also mit dem Roidkonsum hat es sicherlich nicht zu tun da eine Schlaf Apnoe auch Menschen haben die garkein Sport betreiben.
    Aufjedenfall kann Ich seitdem Ich diese Maske bekommen habe viel besser schlafen.
    Ohne Maske war ich jeden Tag Tod Müde ohne was getan zu haben und selnst nach 12 Stündigen Schlaf.


    Am Anfang ist es sicherlich ungewohnt mit einer Maske einzuschlafen aber heute möchte Ich diese nicht mehr missen.


    MFG