Beiträge von Kero

    [lexicon]Kniebeugen[/lexicon]


    67kg x 10
    67kg x 8


    Schrägbankdrücken


    38kg x 14
    38kg x 10


    Langhantelrudern


    38kg x 15
    38kg x 13


    Schwimmen


    1 x 150m
    10 x 100m, 30sek Pause


    Fazit:
    So, bin wieder unter den Lebenden und heute gleich trainiert! Der Mass Gainer ist absolut hässlich... Naja, egal, komm ich mit klar, ist ja trotzdem ein Guter :)
    Krafttraining war ausser [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] recht leicht.. hat auf Grund Zeitmangel auch nur für zwei Sätze inkl. warm-up Sätze gereicht. War trotzdem gut!

    Doch, gibts schon, aber Kumpel wollte unbedingt da hin, weils das einzige war, dass er sich leisten konnt :lach: Is aber trotzdem nicht weiter schlimm, hab ja zuhause noch meine Bank... Aber naja, nächstes Jahr gehe ich in ein anderes.


    Ja, MuscleHell! :D
    Ja, natürlich kann man team-assi in die Unterste stecken!

    Jaja, aber in dem Studio hats nur Maschinen :P


    Ja, MH rockt auch! Und wenn Dich jemand auslacht, weil Du "nicht so viel heben kannst", kannst ihn getrost in die unterste Schublade schliessen..

    Dieser Gainer ist ok.
    Hab ich ja auch mal von Zombie empfohlen bekommen, KANN nur gut sein...
    Und um deine Frage zu beantworten: Weil ich zu faul bin 8)

    Boah, will mehr Gewicht, wenn ich deinen Log so anseh...
    Hab inkl. Langhantel nur ~70kg zur Verfügung... Würde bestimmt schon 85kg beugen und 95kg heben...
    Naja... irgendwann hol ich mir wieder mehr Gewicht!

    Sooodele... Omega-3 Kapseln und [lexicon]Weight Gainer[/lexicon] (Supra Mass von Metabolic Nutrition) heute angekommen.
    Wenn ich dann morgen in 'ner Woche aus den Ferien zurück bin noch Food einkaufen, Kochen und dann kanns losgehen!


    Das wollte ich erst auch schreiben, aber dann entschied ich mich, lieb zu sein... Aber jetzt sehe ich ein, dass das nicht das Richtige ist. :D


    Zombie hat völlig recht.
    Was erwartest Du nach 4 Monaten Training? Das Du aussiehst, wie Hulk?
    Ich weiss nicht, was kann man als Anfänger im ersten Jahr erwarten? 5-7kg Muskelmasse? Wenn überhaupt? Weiss es nicht... Etwas in der Art... Und jetzt nimm mal ein Stück Fleisch, dass 5-7kg wiegt... Verteil das auf deinen ganzen Körper... Auch nach 'nem Jahr kannst Du noch nicht erwarten, dass Du breit wie ein Kleiderschrank bist.
    Trainieren, Essen, Pennen und geduldig sein.

    Abduktoren
    86lbs (39kg) - 120sek


    Adduktoren
    90lbs (41kg) - 125sek


    Beinstrecker
    110lbs (50kg) - 130sek


    Beinbeuger
    100lbs (45kg) - 130sek


    Überzüge
    100lbs (45kg) - 120sek


    Reverse Flys
    70lbs (31kg) - 120sek


    Fliegende
    100lbs (45kg) - 130sek


    Seitheben
    50lbs (22kg) - 130sek


    Bauchmaschine
    44lbs (20kg) - 120sek


    Back extensions
    90lbs (40kg) - 130sek


    [lexicon]Curls[/lexicon]
    48lbs (22kg) - 120sek


    French Press
    48lbs (22kg) - 120sek


    Fazit:
    Boah, nächstes Mal zähl ich einfach die Wdh, das ist doch bescheuert mit den Sekunden. Werde aber immer noch nach der langsamen [lexicon]Kadenz[/lexicon] trainieren. Find das Gefühl dabei recht geil... Am Anfang einfach nichts und man merkt schön, wie es immer schwerer wird.
    Kann für nächstes Mal eigentlich schön die Gewichte steigern... Ziel ist laut den Trainern zwischen 60-90sek :rolleyes: zu kommen... Das heisst also 6-9 Wdh. :P

    Nächsten Plan mach ich wahrscheinlich auch GK... Grundübung + 'ne Iso dazu... Sowas in der Art:


    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Bankdrücken
    Fliegende
    Klimmzüge
    Pulldowns
    Military Press
    Seitheben
    + evtl. noch Bauch & unterer Rücken


    In Sachen Erkältung nur noch etwas Halsschmerzen, aber nichts wildes... Hatte heute ein gutes Gefühl beim Training...


    Anscheinend werde ich am Samstag doch nicht trainieren :rolleyes: Haben am Montag nämlich keine Schule und ich kann jetzt halt schon am Samstag mitfahren. Dafür dann gleich nach dem Heimkommen am Samstag darauf erstmal volle Pulle bei mir trainieren + evtl. Schwimmen, bevor ich an die LAN-Party mit meinen Kumpels geh. Training hat dann Vorrang!