Beiträge von Kero

    Dachte ich auch, aber wie gesagt, die Omega3-Caps sind nicht im Plan mit einbezogen und auch jegliche Snacks, die ich esse... Zum Beispiel esse ich morgens meistens irgendwie noch 'ne Banane und 'nen Apfel und Nachmittags ein paar Nüsse.
    Danke für den Einwand!

    Heute eigentlich wieder einigermassen gesund... Noch ein bisschen Symptombekämpfung und gut ist! Gestern wars noch extrem!
    Heute geh ich wieder ins Studio...


    Hier mal der Trainingsplan, nach dem wir trainieren:


    Abduktoren und Adduktoren (Spreizung und Zusammenhiehen)
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Überzug
    Reverse [lexicon]Fly[/lexicon] (glaub ich)
    Fliegende
    Seitheben
    Bauchmaschine
    Back extensions
    [lexicon]Curls[/lexicon]
    French Press


    Halt ein GK, der eigentlich nur aus Isos besteht :lach: Später kommen dann aber noch Verbundübungen dazu.. Beinpresse, Klimmzüge und Bankdrücken will ich dann ganz sicher dabei haben... Werde mir den nächsten Plan selber zusammenstellen. Trainiert wird mit einer 4-2-4 [lexicon]Kadenz[/lexicon], also recht langsam und dadurch ist das Gewicht immer etwas geringer (welches übrigens in lbs angegeben wird... ich werde mir die Mühe machen und es jedes Mal umrechnen), also nicht auslachen :P Wir trainieren im Einsatztraining und bei jeder Übung bis zur letzten ausführbaren Wdh.
    Aber wie gesagt, ich werde noch zuhause mit 'nem guten GK trainieren. Jeweils einmal pro Woche mit zwei alternierenden TE, welche ich weiter oben beschrieben hab.

    Und jetzt noch Pull? :P
    Für Schultern gäbe es noch Seitheben...


    Finde das Volumen aber etwas hoch... Was denken die Profis?
    Was mir noch auffällt: Fang mit den Beinen an.

    Danke, hehe


    Njooo, ich hab die beiden [lexicon]Weight Gainer[/lexicon] Mengen mal auf 50gr gemacht.... Dann bin ich bei 224.8gr EW, 279gr KH, 41.2gr Fett und 2421.1 kcal pro Tag... Sollte aber trotzdem genügend sein.
    Werds dann wie gesagt ab 16. Januar mit diesem Plan versuchen... Werde auch versuchen, die Mahlzeiten am Wochenende für die jeweils kommende Woche vorzubereiten, gurkt mich an, jeden Abend in die Küche zu stehen... Oje, das darf bloss meine Mutter nicht lesen 8)


    Gestern wieder im Studio gewesen, heute bin ich recht mies drauf... Erkältung hat mich jetz doch noch erwischt... Hoffe, dass ich vor den Ferien wenigstens noch gesund werde und vielleicht noch eine Trainingseinheit absolvieren kann. Werde dann mal noch den Trainingsplan posten von dort. Kann doch noch recht [lexicon]Muskelkater[/lexicon] geben, ich spüre eigentlich den ganzen Körper 8)

    Lieber ycd, Du kannst doch nicht einfach nur Brust und Rücken trainieren...


    Wenn Du einen 2er-Split machen willst, dann mach entweder einen Oberkörper/Beine-Split oder einen Push/Pull-Split.


    Beim Oberkörper/Beine-Split trainierst Du in der ersten Trainingseinheit Brust, Rücken und Schultern und in der zweiten Trainingseinheit: Genau! Beine!


    Beim Push/Pull-Split machst Du zwei Ganzkörpereinheiten. In der ersten Trainingseinheit nimmst Du Übungen, bei welchen Du das Gewicht DRÜCKST (also Push) - sprich [lexicon]Kniebeugen[/lexicon], Bankdrücken, Military Press usw. Bei der zweiten Trainingseinheit nimmst Du Übungen, bei welchen Du das Gewicht ZIEHST (Pull...) - also Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern usw.