Beiträge von Kero

    Geht mir auch so :haha:
    Mein Ziel ist momentan maximal 12 Wdh. in den Sätzen... Schrägbankdrücken im ersten Satz gleich 17, im zweiten mit Mühe und Not noch 10 oder 11.

    Gestern wieder im Studio gewesen, [lexicon]Curls[/lexicon] und French Press allerdings nicht gemacht, da ich noch mit meinem Trainingspartner abgemacht habe für Apnoetraining.
    Weiss nicht mehr genau, wie viel Wdh mit wie viel Gewicht... War aber schon mal intensiver, als letztes Mal und die Brust und die Schultern spüre ich heute sogar etwas :)

    [lexicon]Kniebeugen[/lexicon]
    67kg x 10
    67kg x 8
    67kg x 7


    Schrägbankdrücken
    38kg x 16
    38kg x 9+
    38kg x 7


    Rudern LH OG
    38kg x 16
    38kg x 13
    38kg x 11


    Fazit:
    Geschwächt vom Heimflug von Prag (geht zwar nur 1h20min, aber ich hab ungeheure Flugangst, da macht mich das dreifach fertig) und der lausigen Ernährung (Fast-food in Prag + Nachtessen zuhause + 2 mal ein Eis, so gut wie nichts getrunken).
    Abhaken, akzeptieren und lernen. Beim nächsten Mal klappts wieder!

    200m Crawl aufwärmen


    800m Crawl, nur Arme


    Zeit: 17:57


    Danach aufgehört, weil zu viele Schwimmer auf einer Linie waren, habe keinen Bock auf so ein Gedränge, da kann man nicht intensiv trainieren...
    Die nächsten Male, wenn nur wenige Schwimmer auf meiner Linie sind (0-2), werde ich mal meine Zeiten messen... Halt nur Crawl... Aber gibt verschiedene Strecken:


    50m, 100m, 200m, 400m, 800m und 1500m


    Werde dann anfangen mit 50m und dann mit 100m weiter machen usw.

    Kreuzheben
    67kg x 12
    67kg x 10
    67kg x 8


    Klimmzüge
    10x
    9x
    6x


    Military Press
    25kg x 18
    25kg x 13
    25kg x 11


    Fazit:
    Kumpel konnte heute nicht ins Studio, deshalb hab ich halt zuhause trainiert... Gutes Training, dachte nicht, dass ich bei Military Press stärker geworden bin.. nächstes Mal mehr Gewicht druff!