Beiträge von Josie

    Hallo Leute,


    Hassi und ich haben jetzt schon mehrmals bei McFit beobachtet, dass Leute auf den Laufbändern plötzlich, ohne jeden Vorwarnung und voller Elan die Arme in die Luft halten und fröhlich so weiterlaufen. Aber nie länger als ne Minute oder so.
    Hören die alle nur Songs wie "Hands Up, Baby Hands Up" oder "Und Jetzt Die Hände Zum Himmel" ???
    Oder steckt da vielleicht ein tieferer, uns unbekannter sinn hinter?


    Freue mich auf Aufklärung
    :D

    nunja, eig nicht soo die große umstellung.
    frühstück halt die kohlenhydrate mit obst (haferflocken, apfel)
    wenn training halt n shake
    mittag nichts besonderes, was halt garde aufm tisch kommt aba immer nur ne portion un nicht mehr
    und dann halt nur noch eiweiß und gemüse.
    alles im zwei stunden takt halt.


    plan by hassi ^^



    warum nicht egal?

    Ich hab mal ne frage.


    Ich mach jetzt seit einer Woche ne Diät/Ernährungsumstellung. Jeze bin ich krank.
    Kann es da einen zusammenhang geben?


    Das durch die Umstellung das Immunsystem geschwächt wird und es so schneller zu einer erkältung und der gleichen kommen kann?
    Oder ist das ganze nur zufall?


    Ich meine, an sich ist es ja egal, is ja nur ne kleine Erkältung aber mich würde das mal interessieren.


    Gruß
    die Kleine ^^


    :sleepingcow: <-- die is ja geil xD

    Naja das ist klar. Ich könnte mich jetzt da auch nicht hinsetzten und mir was zusammen Mixen was dann iwie auch noch gut ist. Aber ich denke mal für die erfahrenen die genau wissen was sie brauchen und wollen ist das gut...wenn man nicht zu faul ist ;)

    Schön, dass sich wenigstens einer für interessiert.
    Wenn du es wirklich Testes, sag doch bescheid, vielleicht kannst du ja dann uns anderen einen kleinen "testbericht" erstatten ^^

    Also ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und das schon seit Jahren, auch in welchen wo deutlich mehr geschrieben wurde als hier. Es ist doch in jedem Forum gleich: man ließt nur das was einem Interessiert und nicht mehr. Man ließt sich nich jeden Beitrag durch, sondern nur bestimmte Themen


    Hier wird nicht so viel geschrieben das man alle 5 minuten 20 neue Beiträge hat.
    Das was einen interessiert ließt und kommentiert man gegebenenfalls und das findet man dann auch wieder und behält man im Auge.
    Ausserdem gibt es ja auch eine funktion, dass man benachrichtigt werden kann wenn ein neuer Beitrag im jeweiligen Thema ist, wenn mich nicht alles täuscht.
    Und es sind nicht sone Massen, es sei denn man is mal 3 wochen lang nicht on.


    und zu blackfox: Foren sind dazu da um sich zu informieren und auszutauschen... ich weiß ja nicht in wie vielen Foren du bist, aber ich denke mal auch in den anderen ließt du nicht alles.
    Wir sind nun mal ein kleines Forum. Wir können nicht einen Button einbauen lassen, nur weil wir hier ein paar haben die was anderes gewohnt sind oder sonst "zuviel arbeit haben".
    nicht böse gemeint, aber auf einzel Schicksale wurde noch nie rücksicht genommen ^^'


    So, jetzt ist es doch mehr geworden als beabsichtigt aber ich musste mal meinen Senf dazu geben.

    Ich hab in der aktuellen McFit Zeitschrift die Werbung von einer Seite gefunden, bei der man sich seine Proteinshakes selbst zusammen stellen und bestellen kann. Natürlich gibts auch fertig zusammengestellte Shakes.
    Vielleicht etwas für die Erfahrenen unter uns und jene die nicht das passende finden.


    Folgende Einstellungen kann man vornehmen:
    Proteinart und -menge
    Kohlenhydrateart und -menge
    Aminosäurenart und -menge
    Fettart und -menge
    Ballaststoffart und -menge
    und noch verschiedene Spezialitäten.


    Man kann unter einem guten Angebot seine gewünschten Zutaten zusammen stellen und diese dann Prozentual zusammen stellen und dosieren.
    Gleichzeitig werden daneben immer die kompletten Nährwerte der momentanen Zusammenstellung angezeigt.


    Bestimmt etwas teurer als normal, aber dafür nur das was man brauch und will.


    link: http://www.proteinmixer.com/


    Vielleicht ist das ja für einige von euch was :thumbup:


    Grüße
    Josie