Beiträge von Josie

    So ich hab den Plan gestern getestet, und ich muss sagen: ich war platt. im wahrsten sinne des wortes.
    Ich hab das alles zügig gemacht und mir wirklich keine pausen gelassen und von einem zum anderen gejagt.
    Cardio hab ich auch wirklich mit hoher itensivität gemacht, der schweis lief nur so.


    Der plan macht echt spaß und haut ganz schon rein. so sehr sogar, dass wir beschlossen haben, dass ich ihn in der ersten woche splitte. Das heißt ich mach an einem Tag die erste runde und am nächsten die zweite. heißt diese woche 7x trainig.


    Ich weiß das klingt jetzt nach "die will sich ja schon wieder drücken" aber ich als kleines mädchen mit ner ausdauer von nem stück toast, muss mich erst mal an dieses training gewöhnen.
    Ich meine nichts ist abschreckender als nach dem ersten Trainingstag mit einem neuen Plan zu kotzen oder? und ich muss sagen ich war echt kurz davor.


    Soviel zum plan bis jetzt.
    Und keine sorge, auf die ernährung achte ich!
    Hab schließlich genung von meinem gewicht, dass muss ich ehrlich zugeben.

    Das du das nach ner weile nicht mehr runterbekommst versteh ich ;)
    ich denke du solltest dir verschiedene sachen raus suchen die dir schmecken oder wenigstens dich nicht mit übelkeit erfüllen wenn du die portion hinter hast,
    und dann solltest du abwechseln was du isst, weil immer nur das gleiche is natürlich mist.
    denke wenn du vill. 2x die woche den hüttenkäse dann ist, ist das auch wieder kein problem.


    was auch lecker ist is schafskäse. der ist schon recht salzig und kann man wunderbar in würfel scheiden die man sich beim fersehen hinter wirft. kleiner tipp dazu: mit paprika als salat. Köstlich!

    Also was die McFit Trainer angeht, kann ich nur sagen das ich immer versuche denen aus dem Weg zu gehen. Bei uns in Berlin -Waismaslust ist das richtig schlimm, dass die alle ganz dicke mit den Pumpern sind und den rest nicht mitm Arsch angucken oder nur nerven "na kommste klar?" während man entweder grade völlig ausser Atem aufm Cardio is oder man grade am Bankdrücken ist.
    Und dazu kommt noch das die keine ahnung haben bis auf einem und das die sobald du das studio betrittst oder es verlässt durch das ganze studio brüllen "hiiii!!" oder "tschüüüüüs!!" wobei die weiber bei uns am schlimmsten sind und auch noch in der mehrzahl.
    Wie gesagt die ollen sind anscheind alle nur zur Pumper-Stoffer Belustigung da.
    und wenn ich wirklich mal ne frage habe, dann such ich mir den einen Trainer der n bissl ahnung hat (meiner meinung nach auch der studio leiter) und frag den.




    So und um jetzt wieder zum thema zurück zu kommen.
    Ich hab das gestern beim Training wieder gemerkt. Hab n neues Zirkeltraining ausprobiert und dabei halt auch getrunken ne menge, weil da mitten drin auch cardio übungen drin sind und mit ner dichten nase ist das scheiße ^^'
    Jedenfalls hab ich nach den Crunches mir gedacht ich kotz gleich weil ich so voll mit wasser war.
    Naja aber geplatzt ist mir immer noch nicht ^^'
    Außer vielleicht die geduld mit unseren "trainern" ;)

    Body-Attack-Lipo-100.jpg
    So Heute habe ich begonnen die Lipo 100 Fat Burner von Body Attack zu nehmen, die ich zum Nikolaus von meinem Freund bekommen habe.


    Wer wissen möchte was da alles drin ist, einfach hier schauen:
    http://www.vitalymp-sportnahru…lipo-100-120-kapseln.html


    Da ich fette Sau momentan 65 kilo auf 155cm Körpergröße wiege, ist dringend an der Zeit etwas zu unternehmen, und dabei sollen jetzt diese tollen Dinger helfen. Natürlich mit Sport und Ernährung...


    Einnehmen soll man sie an Trainingstagen 3 Stück 45mins vor den Training
    und
    an Trainings freien Tagen 3x1 vor jeder Mahlzeit mit viel [lexicon]Wasser[/lexicon].


    Heute wurden also die ersten 3 vor dem Training eingenommen. Hatte eigentlich nicht viel Lust drauf, war Müde und wollte mich mal wieder drücken... aber die Kapseln wurden genommen und haben auch gleich die Trainingslust gesteigert... naja kleine Mädchen und Beinflussung und so.


    Das Koffein wirkte auch bald und Training war richtig gut, schreibe grade mit platten Armen *gg*


    Morgen werden das erste mal dann Umfänge von Oberarm, Bauch, Brust und Oberschenkel gemessen und dann beobachtet.


    Also dann...let's Burn!

    wenns mal n trainer gewesen wäre.
    Mal davon abgesehn das es in den McFit studios nur selten gute Trainer gibt (ich kenne ich 2 studios ingesamt nur 1 -.-)
    aber das war n ganz normaler typ der da trainiert wie du und ich.


    Und das einem wenn man viel Trinkt und ne belastung aufn den Magen kommt is klar das einem da mal n bissl übel wird. ist ja auch so wenn man viel isst.
    Früher war das ja auch eine Foltermethode, den Menschen mit [lexicon]Wasser[/lexicon] voll zu Pumpen und dann aufn Magen zu schlagen. Naja, der Typ wir ja wohl kaum seine Bauchmuskeln trainieren, indem er dich ne Hantelstande aufn Bauch fallen lässt :rolleyes2:

    Wir wurden gestern beim Training angesprochen ob wir [lexicon]Wasser[/lexicon] mit Kohlensäure mit haben oder ohne.
    Als wir meinten mit, meinte der Typ, dass wir das nicht machen sollten, weil durch die Kohlensäure, wenn man dann ordentlich Training macht, die Lunge platzen kann.


    Wir halten das für reinen schwachsinn, was meint ihr?