Beiträge von Josie

    Find ich ja toll das sich hier so viele um mich kümmern °\(=^-^=)/°


    also zu dem, dass es bei überkopf übungen zum Wachsstumsstop kommen kann: Kein Problem, braucht ihr bei mir keine Angst zu haben, bin seit 5 Jahren nicht gewachsen xD


    Zu dem, dass Bankdrücken nicht so gut für Anfänger sind: Ich mach seit anfang an Bankdrücken (Hassis hilfe) und mir macht das auch echt spaß weil ich mich da so schön steigern kann ^^


    Ich Glaube Hassi sollte dann mal gucken was für mich günstig is, er kennt mich ja n bissl besser und was ich so schaffe/kann.


    Josie

    Ja, vielleicht werde ich auch Cardio solange machen wie ich kann, um das maximum raus zu bekommen *gg* will ja was erreichen ;)
    Aber Mex, Bankdrücken würd ich lieber so machen, will nicht nur anner Maschine machen sondern auch mit Gewichten arbeiten, macht mir ziemlichen Spaß, aber das kann ich mir ja noch mal genauer angucken.

    Wow, soviele Antworten *-*
    Aaaaalso - zuerst mal zu den Trainigs Zeiten: Ich kann nur an den Tagen und ich würde mich sonst zuhause eh nur langweilen.
    Muss aber sagen, ich Trainiere auch sehr gerne mit Gewichten und nicht nur mit Geräten :mrgreen:.
    Den Plan find ich bin jeze extrem gut, auch die idee mit dem Cardio am Dienstag.
    Vielleicht würde ja Hassi den für mich komplett fertig machen *lieb guck*


    kommen bestimmt noch ganz viele tolle Beiträge hier, freu mich schon ^^

    Also dann fang ich mal an:
    Ich bin 16 Jahre, 1,55 m klein und 55kg schwer.


    Trainigserfahrung hab ich noch nicht soviel, Hassi hat mir allerdings schon einige Übungen gezeigt.
    Haben halt mal bei McFit einen Teil der Geräte mal durchprobiert und geschaut was mir Spaß machen würde, was soziemlich alles war.


    Mit dem Training möchte ich erreichen, dass mein Körperfettanteil sinkt und auch n bissl Muskelaufbau.


    Zeit hätte ich 3 mal die Woche (Mo, Di, Do) und kann mir da soviel Zeit nehmen wie ich möchte und würde dann bei McFit auch Trainieren gehen.


    Nun brauch ich nen Trainigsplan und wäre echt super, wenn ich da eure Hilfe bekommen könnte ;) :thumbup:


    LG
    Josie