Selter beim Training trinken -> Lunge Platzen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nun ob CO2 oder nicht macht schon einen Unterschied. [lexicon]Wasser[/lexicon] bzw. Getränke mit CO2 "sättigen" schneller, man trinkt weniger.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wenns mal n trainer gewesen wäre.
    Mal davon abgesehn das es in den McFit studios nur selten gute Trainer gibt (ich kenne ich 2 studios ingesamt nur 1 -.-)
    aber das war n ganz normaler typ der da trainiert wie du und ich.



    Ich kann mich aus meinen McFit-Zeiten noch daran erinnern, das jeder dort ein Profi/Experte/Trainer, mit der Kunst der Muskel erschaffung durch pure gedankenkraft (einbildung) ist und dort auch jeder Ahnung hat was für fremde am besten ist:rolleyes:
    Ich bin froh in meinem Homegym pumpen zu können, da bin ich der einzige der bullshit labert :thumbup: ?(

  • Nun, die Visualisierung ist kein McFit-Humbug, sondern hat seinen Sinn und Daseinsberechtigung, kann sinnvoll sein. Stichwort: Mind-Muscle-Connection. Natürlich ersetzt es das Training nicht, aber als Unsinn sollte man es nicht abtun.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Beim [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] trinke ich bevorzugt Kohlensäure. Seit neuestem sogar Energy Drinks mit ganz viel Taurin und Guarana drin. Wie gesagt, da habe ich auch kein spürbares Problem.


    [ironie ein]
    Ach ja: Stimmt nicht, dass bei McFit nur selbsternannte Experten rumlaufen. Das kann ich super beurteilen, denn ich trainiere selber bei McFit. Außer mir ist dort keiner Experte. So sieht das aus. Hab auch nur deshalb noch nicht den O gewonnen, weil ich Jay seine Chance lassen wollte.
    [ironie aus] :thumbup: :D :D :D

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

  • Also was die McFit Trainer angeht, kann ich nur sagen das ich immer versuche denen aus dem Weg zu gehen. Bei uns in Berlin -Waismaslust ist das richtig schlimm, dass die alle ganz dicke mit den Pumpern sind und den rest nicht mitm Arsch angucken oder nur nerven "na kommste klar?" während man entweder grade völlig ausser Atem aufm Cardio is oder man grade am Bankdrücken ist.
    Und dazu kommt noch das die keine ahnung haben bis auf einem und das die sobald du das studio betrittst oder es verlässt durch das ganze studio brüllen "hiiii!!" oder "tschüüüüüs!!" wobei die weiber bei uns am schlimmsten sind und auch noch in der mehrzahl.
    Wie gesagt die ollen sind anscheind alle nur zur Pumper-Stoffer Belustigung da.
    und wenn ich wirklich mal ne frage habe, dann such ich mir den einen Trainer der n bissl ahnung hat (meiner meinung nach auch der studio leiter) und frag den.




    So und um jetzt wieder zum thema zurück zu kommen.
    Ich hab das gestern beim Training wieder gemerkt. Hab n neues Zirkeltraining ausprobiert und dabei halt auch getrunken ne menge, weil da mitten drin auch cardio übungen drin sind und mit ner dichten nase ist das scheiße ^^'
    Jedenfalls hab ich nach den Crunches mir gedacht ich kotz gleich weil ich so voll mit wasser war.
    Naja aber geplatzt ist mir immer noch nicht ^^'
    Außer vielleicht die geduld mit unseren "trainern" ;)

    • Offizieller Beitrag


    a) was heisst viel?
    b) inwiefern?


    gruss
    infraspinatus


    man säuft während eines harten trainings eben nicht wie ein kälbchen... ;)
    ist doch selbstverständlich...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂