Beiträge von KrissKross23

    Haha ihr Komiker hehe!!
    Ich denke ja auch nicht daran das was passiert aber man hört es ja !!!
    Erst in 208 Jahren na da haben wir ja noch genügend Zeit zum trainieren!! :thumbup:

    Hallo Jungs würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt das 2012 laut den Majas die Menschheit aussterben soll?
    Denkt ihr das soetwas passiert oder glaubt ihr das ist alles wieder nur gespinne!!!

    Also bei mir ist es so mit dem Herzen, das alles in Ordnung ist ausser das ich selten mal Herzstolpern habe was auch sehr unangenem ist! Habe das auch vom Arzt durch Checken lassen,er sagt das das normales Stolpern ist bei mir das hat jeder Mensch der eine merkt es der andere nicht so!
    Vergrössert ist mein Herz bis jetzt noch nicht laut Arzt!
    Bluthochdruck habe ich auch durch das Testo, ist eine typische Nebenwirkung hat mir mein Arzt auch gesagt vom Testo!


    Eigentlich ist es auch nicht so gut sagt er wenn ich das nehme, aber ich glaube das sagt dir jeder Arzt!
    Allerdings wenn du weisst das dein Herz sich laut aussagen der Árzte vergrössert hat was auch eine typische Nebenwirkung sein kann vom Testo, dann solltest du eventuell mal eine Pause einlegen oder sogar komplett damit aufhören!
    Ich Denke das können dir hier andere noch besser erkláren hier, bin auch kein Arzt!
    Aber das ist meine Meinung!
    Gesundheit ist doch wichtiger!
    mfg :thumbup:

    Wie ist es eigentlich Leute darf ich wenn ich zum Ende der Kur hingehe das Testo E mit Testo P mixen und Injezieren?
    Also das ich mit dem Testo e runter gehe und das Testo P reinnehme und es damit ausgleichen,von der Dosierung her kann zwecks definition?


    Dann habe ich noch eine Frage ist es auch möglich wenn man sich Injeziert das im Muskel eine ader so ungünstig trifft das sie reissen tut oder wie ist das? Bin neugierig!

    Haben sie bei euch auch den ganzen Brustwarzenhof unter Narkose rausgeschnitten, oder haben sie bei euch nur einen kleinen Schnitt gesetzt! Abuleh ist ja auch schon eine weile her mit der Narbe bei dir oder war die zum Anfang auch schon so gut verheilt! Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her aber schaut scheisse aus! Und wie gesagt ist bei mir ein kleiner Knoten schon wieder wat meint ihr habe jetzt Tamox drinnen er wird schon kleiner die Frage ist bleibt er dann so nach anstándigen Absetzten mit Tamox? Wie lange braucht das Östrogen nach der letzten Injektion genau bis es wieder Raus ist aus dem Körper ?(

    Jungs wie schauen eigentlich eure Narben aus? Also meine schauen nicht wirklich gut aus so wie das aussieht hátte das auch ein Metzger machen können bei mir :wacko:
    Habe mittlerweile wieder einen kleinen Knubbel in der Brust aber trotz Tamox muss, nimm 40mg pro Tag weil ich Panik hab das der wieder grösser wird! Aber ich merke auch das ich erhebliche Lust, Kraft einbussen habe mit Tamox kann das sein? Das Östrogen ist ja auch wichtig zum aufbauen nicht war?

    Ja ich war auch dumm hatte es nicht beachtet und habe mich auch nicht wirklich ausgekannt und meine Drüsen waren sehr gross die mussten Raus! Jeder zahlt Lehrgeld!!
    Abuleh du hattest ja auch eine Gyno hast du das alles mit Tamox wieder hin bekommen das garnichts mehr blieb oder wie soll ich das verstehen :?: