Beiträge von KrissKross23

    Danke erstmal vorweg!
    Von Beruf bin ich Koch da hast du immer Stress und rennst den ganzen Tag wie bekloppt durch die gegend, der Boden ist Fliesen belag auf Beton, da gibt der Boden auch nicht mal ein bisschen nach!
    Ich werde die Sachen ausprobieren, brauche ich für die Sachen ein Rezept oder bekomme ich die einfach so?

    Hallo Leute habe seit sehr langen Probleme mit meinen Achilessehnen an den Füssen, seit genau 6 Monaten renne ich von einen Arzt zum náchsten!
    Habe fast alles ausprobiert was die mir gegeben haben oder alles getan was sie mir gesagt haben!


    Hier eine Liste von den Sachen die ich bis jetzt probiert habe:Bandagen,Fersenkeile,Einlege sohlen,Schuhe,Ultraschallbehandlung.Wármebehandlung,Massagen,Schmerzmittel,Salben!!!


    Bis heute ist keine Besserung eingetreten, von daher würde ich gerne von euch wissen hat jemand die selben Probleme oder hatte?
    Wenn ja was kann ich noch tun diese Schmerzen machen ein fertig habe sie immer nach der Arbeit bis hin zum náchsten Morgen steife Füsse kann nicht richtig auftreten,starke Schmerzen,Druckschmerzen!


    Der Schmerz verschwindet immer nur wenn ich 2 Tage frei habe hintereinander,aber so bald ich wieder arbeite geht der Schmerz wieder los!


    Würde mich freuen über eure Tipps oder Erfahrungen :thumbup:

    Das sehe ich anders Chisora mag zwar ein raudi sein und nicht der klügste aber er ist ein ernst zunehmender Gegner!
    er maschiert immer voran und bringt immer aktionen, natürlich jetzt sagen wieder alle der Klitschko ist zu alt und hat keine gute Leistung gebracht er ist zwar zu alt jetzt für das Boxen das stimmt aber man kann jetzt nicht sagen das alles am alter liegt! Chisora hat eine gute Leistung gebracht gegen Klitschko das war alles er isr noch jung und ist bissig er kann noch mehr jetzt erst recht!
    Ich hoffe das er nochmal einen Kampf kriegt gegen Klitschko dann wird man sehen das es dieses mal nicht gut wird für Klitschko!