Beiträge von infraspinatus

    Wieviel Gramm Maltodextrin muss ich da nach dem Training einnehmen? Geh dann gleich heute Mal in die Aphotheke...
    > wer schreibt von muss?
    > dextrose tuts auch, 0.5 - 1g pro kg körpergewicht


    Edit: Wenn ich aber an Nichtrainingstagen ein leichtes Defizit habe und dann noch Cardio betreibe um die Fettverbrennung zu aktivieren, kann das bei genügender Eiweisszufuhr ned gerfährlich für meine Muskeln werden oder?
    > auf ausreichend protein und fette achten


    gruss
    infraspinatus

    ... versuche mal zu erklären, was Infra meint... mit pendeln, verschiedene Zeiten testen... strategisch heisst imho sie so einzusetzen, dass Dein BZ-Spiegel während des Kraft-WO´s abgedeckt ist... abends eher auf Carbs verzichten, vorwiegend NUR als Energielieferant einsetzen... nach dem WO nur zwecks Cortisol-Senkung einsetzen.... hoffe ich habe es getroffen Infra? :flehan: sonst bitte um Korrektur:!:


    für den threadersteller reicht eigentlich mit den kcal zu pendeln und die makronährstoffe protein und kh's anzupassen.


    grusss
    infraspinatus

    Aber nach dem Training demfall keine Kohlenhydrate mehr oder is Reis ok?
    > was denkst du?


    Und hab noch ein paar Fragen zum antreiben vom Stoffwechsel, sind da vorallem gesunde Fette wichtig? Und was kann man noch tun um den Stoffwechsel anzutreiben?
    > das wurde doch schon x-mal erwähnt ...


    gruss
    infraspinatus