Beiträge von Boxer

    Ich weiss es nicht so genau,ich dachte immer wenn ich beide an einem Tag drannnehme, dann hab ich zuviel gemacht,darum meine zweifel.
    Also folgendes ich probier es doch mal aus dein Plan.
    Hab es geändert,bitte nachschauen.
    Und Beine ja da hast du wieder Recht,mann sol tte an diesem tag wircklich nur Beine machen.


    Gruss Boxer

    Der Plan von Eggi ist ja auch nicht schlecht, jedoch wollte ich nicht Bi und Trizep an einem tag absolvieren.


    So Eggi was sagst du nun und die anderen,hoffe jetzt endlich stimmts mit der aufteilung,habe auch mehr Sätze eingebaut(Beinen und Kreuzheben)?


    Gruss Boxer

    Wollte niemanden hier Nerven, wollte doch nur gute Tips.
    Klar ist das risiko viel grösser beim LH Bankdrücken grösser als mit KH, jedoch nur mit viel Gewicht denke ich.Ich bei meinen 70 Kilo Gewichtstemmen ist es ehh noch nicht so Schlimm.
    Werde momentan immernoch mit LH, Bankdrücken.


    Werde mein Plan noch ändern, habe jetzt keine Zeit,gehe Gewicht stemmen :D
    Also bis später
    Cia

    So ich hoffe es stimmt jetzt ;)


    Weggen Schulterprogramm bin ich mier nicht so sicher, ob ich es so machen soll,oder ist das doch zuviel des Guten?

    Also Pyramide hab ich immer so gemacht dass ich 1 satz 10 Wh mache,dann 2 satz weniger Wh dafür mehr Gewicht und der letzte genauso gleich und hier wieder mehr Gewicht (Nur BD,KB und KH)

    Möchte nochwas fragen und zwar:



    Wie kann ich z.b wissen, wenn ich die Arme (Bizeps und Trizeps) trainiere,das sie wircklich ausgereizt sind,wie soll ich das raussfinden,weil da hackts wircklioch bei mier.



    Bedanke mich schon jetz für eure vielen Antworten,danke.



    Macht wircklich Spass hier und mann bekommt sofort immer eine antwort :)

    Ja dann ist ja alles im grünen breich ;) ,dann kann ich ja so weiter machen.



    Wie Trainiert ihr ,nach Pyramidensystem oder immer nur 10 Wiederholungen z.b?


    Also ich train. immer nach pyramidensystem,das heisst nur bei den Grundübungen.

    Klar Waden mach ich auch 4 Sätze sitzend oder stehend an der Multipresse ;)


    Bizeps bin ich mier nicht so sicher ob ch wircklich nur 6 sätze machen soll oder doch mehr,weil bekomme eigentlich nie Muskelkater beim bizeps und beim trizeps schon,was denkt ihr,braucht mann Muskelkater dafür?