Beiträge von Manowar28

    Hallo Liebe Gemeinde!


    Da ich mit meinem Hüftimpigment sehr eingeschränkt bin (ca. 30 Grad Flexion, Aussenrotation 15 Grad und Innenrotation 40 Grad!) und es auf beiden Seiten habe (ich Glücklicher), hab ich mal Semisumo gestestet und siehe da, keine Beschwerden!


    Wer macht das von Euch und hat Erfahrung damit? Geht das jetzt mehr aufn oberen Rücken, als auf die Beine oder? Fusspitzen zeigen in dieselbe Richtung wie die Knie, bin aber sehr ausgedrecht geht ja nicht mehr anderst, also ca. 60-70 Grad. Ist das ein Problem?


    Grüsse

    haha danke Jungs!


    Ja, ich höre Musik im Homegym, nix mit TV glotzen oder sonstwas, nur camaun hardcore Eisen huldigen.


    Zu viel Gedöhns geht eh nicht, weil der Nachbar nebendran auch bisschen mithört, ist ja nicht top isoliert im Keller, zwar Bachsteine und u.a. eine Mauer mit Beton, aber halt ohne spezielle extra-Isolierung. Nachbar störts kaum, hab mal drauf angesprochen. Jetzt hängen eh die Bilder schon dran, nix mehr mit hässlicher isolierung drüber.

    toller Preis! Wir sind auch 2 Erwachsene und 2 Kinder, aber für 10 Tage Malle kostets Halbpension um die 2700 CHF, ungefähr.


    Ist Türkei so viel besser? welcher Zeitraum?? wir sind ab dem 13.6, nächstes Jahr wohl in den Schulferien, Mist.

    was würdet ihr im Homegym verwenden?


    hab den Sonos play 3 und muss sagen, hört sich gut an. Wobei die Wände auch nicht isoliert sind, vom Schall etc...Bachstein-Wand 3x und 1x Beton.

    Gehe im Sommer nach Mallorca, Stoff nehm ich net also ist das schon ein Problem weniger :-). Nehm wohl bisschen Eiweiss mit, paar Vitamine thats it. hat wohl n Fitnessraum dort, werd sicher mal etwas tun, sind ja immerhin 10 Tage. Ich hasse nicht-trainieren. Wahscheinlich werd ich einfach mal locker rumpumpen mit Alternativübungen, wird wohl eh nicht so gut ausgestattet sein. Wenn ich Glück habe, hats Kurzhanteln. LH wird wohl eher nicht sein....tja.


    Wenn das Gym gut ausgestattet ist, warum nicht trainieren? Ich würd querbeetein locker durchpumpen, macht doch Spass und passt zum Urlaub!

    Also seid ihr wieder zusammen? Hab das mal durchgelesen, keine schöne Story. Hab ebenfalls Frau und 2 Kinder, wobei 1 davon echt abartig schwierig ist im Moment. Dass man da nicht ausrastet ist eine Kunst!


    Ich kann Dir nur empfehlen irgendwas für deine Ruhe zu tun! um Deine Nerven zu schonen! das Hilft definitiv. Mach Sauna, Entspannungsbad, TCM, Medidation oder irgend sowas. Stoff ändert natürlich auch viel, aber das weisst du ja.