Beiträge von Manowar28

    hab grad Pferdesalbe zugetan, hilft wirklich gut. hab die extra-wärmende, wärmt wie Sau!


    Könntest ja mal die Uebungen mit starkem Nackenanteil weglassen, sprich KH, Shruggs, LHR und so. So hab ich schon viele Problemchen in den Griff gekriegt.

    Was und warum klappts bei dir nicht? Wenn meine Hände innen sind, und die Hüfte aussen, fühlt es sich "normal" und "gut" an, so kann ich gut Druck aufbaun auch im oberen Rücken. Man muss halt machen, was der Körper kann, den Rest sein lassen (klassisch geht leider nicht mit Hüfte).


    war auch sau-überrascht, dass es geht. Gut ich hab noch je 1 Fallschutzmatte pro Seite drunter, ohne trau ich mich erst noch nicht, will ja nix versaun. Erst mal so, und dann mal testen ob das auch ohne Matte drunter geht. Wobei dann kann ich Krachen lassen mit der Matte, hab ja noch 2x20er Bumper Plates muahahah. also doch nicht ganz umsonst gekauft. finde es geht auch gut in den oberen Rücken. Nächste Einheit mal ein ganzer Satz, oder 2. Nur keine jüdische Hast, sonst versemmel ichs wieder.