Beiträge von Schlumpfine

    so heute war nicht realy mein Tag :flop: hab beim Posen einige Anläufe benötigt und KEINS davon, dass ich selbst zufrieden war

    :motz: Nu mach dich mal nicht so schlecht!
    sie schlimm war´s ja nun auch nicht
    Sicher, die Anderen waren besser, aber man hat ja auch mal einen nicht so guten Tag
    Kopf hoch!
    Nächstes Mal läuft es wieder rund :ja:
    Da bin ich mir sicher

    :wall: stimmt!
    möchte ja dann auch alle meine Sätze durchziehen u nciht unbedingt einen wegfallen lassen, daher nehme ich ja dann, wenn der letzte Satz nicht so will wie ich, dann weniger.
    auf die Lösung hätte ich auch kommen können aber...
    ich trainiere allein und die Leute die vormittags da sind, sind mir nicht unbedingt ne Hilfe
    aber auf nen Versuch kann ich´s ja mal ankommen lassen
    Abends wäre das eher möglich, da hole ich mir beim BD auch meist jemanden (für den Fall der Fälle) dazu

    Jedes Training - System setzt eine Mindest- und Maximal-WH-Frequenz voraus! Wenn Du z.B. via HIT pumpst, sollten die WH-Frequenzen imho zw. 3-6 angesetzt werden! Steigerungen des Arbeitsgewicht sollten erst DANN vorgenommen werden, wenn bei diesem Beispiel 6 Wh gepackt sind!

    Nehmen wir mal z.b. bi.-lat Latziehen am Cablecross via SPK 4Sätze a 42,5kg
    wenn ich da das nächste Gewicht "teste", dann erst dann, wenn ich alle 4Sätze mit 8Wdh a 42,5kg schaffe
    ist aber ja nicht gesagt, das ich dann 4Sätze mit 47,5kg schaffe,
    somit durchaus möglich das ich den letzten Satz dann nur noch mit den 42,5 kg mache
    Das meine ich ja mit testen!!!

    das war ja auch nur ein Beispiel
    nach dem Aufwärmen nehme ich immer eine Scheibe mehr als beim letzten Training
    wenn ich merke, das klappt noch nciht so ganz, mach ich den zweiten oder dritten Satz je nach dem
    dann mit dem Gewicht vom letzten Training
    spricht entweder einen o zwei Sätze mit Gewichtserhöhung manchmal auch alle 3Sätze
    je nach Körpergefühl

    welche Daten man preisgibt - zählen imho NUR die Steigerungen! Stagnation wäre übel - Rückschritte noch schlimmer... Steigerungen sind doch in Logs das spannendste ;) .... :nixweiss:

    klar ist das das Spannendste! Gebe ich dir Recht-
    mit dem Wort Steigerungen , das sich auf Mak seine Frage bezogen habe meinte ich ja auch nur die Gewichtssteigerungen beim nächsten Satz.
    z.b. Cablecross- 1satz 27,5, 2Satz 32,5, 3Satz 32,5
    wäre doch uninteressant
    das wichtigste ist das max Ergebnis