Beiträge von Spooky

    Hi



    Bei manchen leuten kommt es ja auch zu einer '' kleinen'' Akne wenn man zu viel Protein hat, jedoch bin ich mir nicht sicher obs von zu viel Protein Shakes kommt oder von gewissen produkten.. :nein: ?!

    Hi<



    Verstehe ncht ganz den Satz, das Cardio Anabol wirkt... :gruebel: :ja:


    Ist es besser, z.b. bei einem 4er Split das Cardio z.b. 1x in der Woche nach dem Training zu machen oder an einem freien tag?





    Gruuss Spoookkkkkyyyyy

    Zitat

    Original von MuscleTech89
    thx, hört sich beides gut an. ich probier beider mal aus. und 42g Proteine auf 100g bei dem Tuthanaufschnitt ist gar net mal so schlecht



    Jap, und erst noch etwa 1g Kh und nicht mehr als 1g Fett (glaubes es waren 0.1g)



    Greezzz

    Hi



    nimm doch einbisschen Vollkorn Brot mit Truthenaufschnitt... In der Coop (CH) z.B. gibts sehr gute von den Weight Watchers... Die haben 42g Protein auf 100g, kosten dafür einbisschen mehr.. verwende ich auch, schön abwechslungsreich =)




    Grezz Spookyy

    Hi



    Wollte mal fragen ob das sinvoll wäre, wenn man mit etwa 1.5 liter wasser und 60g whey einen shake zu mischen, und den während dem Training zu trinken?! So wäre es im prnzip immer verfügbar oder?!



    Greezz Spookkyyy

    Hi


    Hatte heute irgendwie die idee, man könne seinen Whey mit Soja Milch am Abend vor dem schlafen mischen..?!?! :gruebel: =)


    Meint ihr das könnte was sein? so als günstige alternative, 40g whey mit 3dl Soja Milch und noch 2-3 EL Rapsöl?!



    Greezzz Spoookkyyyy

    Hi


    Ich bin gerade am durchstöbern von Seiten wegen eines Nacht Proteins.. komme jedoch nicht ganz klar...


    Wenn man ein 4Komp.. nimmt, hat man dan auch 4versch. Aminosäuren die man zusich nimmt?


    Wenn ja, dann wäre ja das 4er besser als ein 3 Komp. Protein.


    Wenn ich aber wiederrum ein Whey benutze und abends vor dem schlafen gehn 2-3 EL Rapsöl rein mische, dan wird ja die aufnahme auch verzögert... Aber dies ist ja dann ''nur'' ein Whey.. Wäre somit ein Mehrkomponenten Protein nicht Hochwertiger bzw. besser, jetzt nur für die Nacht gesehen ?!



    Greezz Spooky