Beiträge von Spooky

    Hi


    In der schweiz ist es meistens ab 80 CHF versandkosten frei, jedoch werden bei einigen Shop's 3 Franken als gebühr verlangt wenn es auf rechnung geschickt wird. Bei Vorauszahlung entfallen diese 3 Fr. z.B.



    Gruss Spooky

    Hi


    Ich bestelle meine Supps immer per Rechnung(Schweiz) , vielleicht für dich eine alternative , da kommt ja das paket auch zuerst an und ich muss es später einzahlen :) , hat immer super geklappt :) lieferung 1-2 Arbeitstage.

    Hi Leute


    Hat jemand vielleicht die neue Ausgabe des Muscle & Fitness? Dort ist ein 4er Split der in 4 Wochen 5kg Musklemasse bringen soll.


    Etz mal abgesehen von den '' 5 kg Musklemasse '' , wie findet ihr den Split?



    Gruss Spooky

    Hi



    Wollte nur mal fragen wies bei euch so ausgesehen hat.. Die pause hat 3 Monate gedauert.


    Habe jetzt wieder angefangen zu Trainieren!



    Grezz Spookyy

    Hi Zusammen



    Wollte euch mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat um wieder in Form zu kommen, nach einer langen pause bsp. 3 Monate wie bei mir. Habt ihr mit neuen Traingsvarianten bzw. Plänen begonnen oder einfach wieder voll drauf los trainiert =)


    Hat jemand auch solche '' aussetzer '' gehabt oder evtl längere?




    Gruss Spoookkyyy

    Hi


    Krass ist auch das bei der einnahme beschriben ist :lach:, man sollte zuerst nur einen messlöffel nehmen nach dem training, später dann, wenn man '' die geballte Kraft des Anabolic Halo '' einschätzen kann, könne man auf 3 Messlöffel gehen.. :freude:


    Heisst das wenn ich sofort 3 verwende dan Platze ich :d oder wie


    Greezz Spooky

    Hi



    Kennt jemand von euch das '' Anabolic Halo - Muscle Tech '' , oder hat es sogar schon ausprobiert?


    Wird recht viel Werbung gemacht und gelobt das Produkt..?!



    Greezzz Spookyy