Beiträge von Spooky

    Hi zusammen


    Wollte mal meinen EP zeigen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .


    174 cm
    78kg
    Ziel - Aufbau


    Aufstehen 07:15 :
    3 Glutamin Caps + 2 Kre Alkalyn Caps



    Morgens 07:45 :
    30g Whey
    1 Leinöl kapsel (1 Kapsel enthält: 80 mg gesättigte Fettsäuren und 490 mg ungesättigte Fettsäuren. Davon 400 mg die Omega-3-Fettsäure als alpha-Linolensäure)
    ca.80g Müsli
    1 Multivit Brausetab.


    Mittags:
    Meistens Reis mit gemüse und Pouletfleisch oder Spaghetti Bolognese
    1 Vollkorn Brötchen
    250g Magerquark
    1 Leinöl Kapsel


    z'vieri:
    kleinen Hörnli-Thon Salat oder Birchermüesli Joghurt




    19:30 30g Whey + 3 Glutamin Caps.
    Training 20:00


    21:15 Trainings ende:
    3 Glutamin Kapseln + 2 Kre Alkalyn Caps.
    100g Whey Gainer



    21:45 ''Abendessen''


    Meistens einbisschen Teigwaren mit Putenaufschnitt + Vollkorn Brot.



    23:30 Vor dem Schlafen
    30g Whey + 1 Leinöl Kapsel



    Verbesserungsvorschläge erwünscht :) !!!



    Grüssseee Spooky

    Hi



    Also ich verwende selber ON Whey, wie andere acuh hier im forum (denk ich mal :) )
    Ausserdem soll ja z.b. das Optimum Nutrition Whey Gold Standard, das meistverkaufte Protein der Welt sein.



    Denke nicht dases ein billig Produkt ist bzw. schrott..





    Grüsse Spooky

    Hi


    Also ich trainiere jetzt ein bisschen mehr als 2 jahre.


    GK plan 3x die woche
    2er Split 3x die woche
    4er split 4x die woche


    ( Momentan 4er split 4x die woche, 3-4 sätze à 8-12 wdhs's )


    Überlege mir auf 6 wdh's umzusteigen für 3-5 Wochen.


    Die frage geht mir nur darum obs dem Körper gut tuhen würde wenn er so eine abwechslung bekommen würde, oder so etwas eher ins übertraining dan führen würde mir 3x die titten in der woche.



    Greez Spooky

    Hi Leute


    Ist es üblich das man den Plan wechselt nach ner gewissen zeit? Jetzt nicht nur die Übungen sondern auch z.B. von einem 4er Split auf einen 3er Split geht 4x die woche etc.?


    Macht das viellecht jemand von euch?


    Zu dieser Frage komme ich, da ich persönlich z.b. einen 4er Split habe und dei Brust 1x in der Woche Trainiere. Wäre es sinnvoll ab und zu abzuändern, sodass die Brust (oder Rücken Schulter etc.) 2 oder gar 3x die Woche vorkommt im Plan?




    Gruss Spookkyyy

    Hi


    Cool, demzufolge wird das Kre Alkalyn zusammen mit einem whey am morgen NICHT verschlechtert aufgenommen?!


    Ich mache es so, morgens aufstehen, dann die Kapseln einnehmen, den wecker eine halbe stunde später stellen und nochmal einbisschen hinlegen :D , dann esse ich mein müsli und nach dem müsli nehme ich einen whey shake.


    Sollte ich das müsli mit dem whey tauschen, also zuerst den whey dan direkt das müsli?


    Gruss Spooky

    Hi



    Wird das Protein von einem Whey Gainer längsemer aufgenommen als '' nur ein Whey'' nach dem Training?
    Ich nehme z.b. nach jedem Training 100g Whey Gainer (60% zu 40%) . Käme es auf das gleiche wenn ich Nur ein Whey nehme und noch Malto dazugebe? Um noch kurz sicher zu gehen, Kohlenhydrate sind anch dem Training wichtiger als ein Whey?!



    Grezz Spooky

    Hi


    Also es geht mehr darum das man mal einen schlechten Tag hat von z.b. Müdigkeit oder so, und so nicht richtig wie sonst trainieren kann.. Sonst läufts immer super bei mir mit den Schultern..


    Es geht mir nicht nur um die Schultern sodnern eher so im allgemeinen, ob es sinnvoll wäre auch beim Brust training z.b. , wenn etwas ist das man 2-3 tage später noch *100 Liegenstütze macht zum nacholen oder so. *Bankdrücken etc...



    Greezz Spooky

    Hi Leute


    Wenn Ihr jetzt mal im training seid (z.B. Schulter Tag) , und ihr dann merkt, heute wars nicht so gut, macht ihr dann 2 tage später oder so zuhause noch ein bisschen für die schultern? Z.b. noch 15 minuten dazu trainieren, halt einfach an einem anderen tag, um es quasi wieder aufzuholen mit der schulter belastung? Wäre dies überhaupt sinnvoll? oder sollte man trotzdem bis nächste woche warten (oder je nach plan, split) und erst dann wieder die schultern trainieren?


    Grusss Spookyyy

    Hi



    Also ich würde auch gern mitmachen, aber das Problem ist wie das dann in die Schweiz gelangt, ob es dann auch noch günstiger kommt..


    Ausser wir schweizer bestellen quasi selber.. Oder kennt jemand da auch einen CH Shop der sammelbestellungen entgegen nimmt mit spez. Konditionen?



    Gruss Spooky