Beiträge von Blightt

    hab mir das mal durchgelsen .. mit golf-arm und tennis arm


    also danke nochmal für den guten Tipp..


    sieht alles nach nem Golf-Arm aus... dehnen angesagt dann sollte es weggehen .. geh aber mal am Monatg zum arzt .. bin noch 17 muss nix bezahlen .. da kann man schonmal hin gehen

    meint ihr ich soll mal 1-2 trainingseinheiten ausfallen lassen ? .. also hab heute beim trainieren bemerkt bei belastung hab ich kaum schmerzen wenn ich dann das gewicht wieder ablege gehts richtig los und es zieht alles .. .

    Also hab seit ca 3-4 Tagen nen ziehen vom unterarm bis in den kleinen Finger rein .. und ich weiß nicht an was das liegen kann. Naya da das 1 Tag nachdem Ich Trainiert habe aufgetreten is kann das was mit überlastung oder so zu tuen haben, und was mach ich da jetzt am besten. Irgendwie fühlt sich das an als wäre da was eingeklemt oder so kanns aber net wirklich sagen ..


    is nen ekliches gefühl ...

    was sind eigenltich die defiziete wenn ich rauche und saufe ?



    also das der körper an den tagen mit dem abbau das alkohols beschäftigt bin und am nächtsen tag nur mäßig Nahrung zu mir nehmen kann weiss ich auch .. aber was bedeutet das weiterhin


    und mit dem rauchen ?

    Also ich trainiere momentan mit dem Trainingsplan .. bin eigentlich ganz zufrieden finde nur sind zu wenige Übungen für manche Muskelgruppen
    was sagt ihr ?



    TE:(1): Schwerpunkt: Brust/Trizeps


    -Bankdrücken
    -Fliegende
    -Flachbankdrücken
    -French Press
    -Bauch
    -Bauch


    TE:(2): Schwerpunkt: Rücken/Bizeps


    -Kreuzheben
    -Klimmzüge
    -Überzüge
    -Rudern Vorgebeugt
    -Bizeps
    -Bauch
    -Bauch


    TE:(3): Schwerpunkt: Schulter/Beine


    -Kniebeuge
    -Wadenheben
    -Frontdrücken
    -Seitheben
    -Seitheben vorgebeugt
    -Bauch
    -Bauch