Beiträge von Blightt

    Hallo erstmal... bin ganz frisch hier und hab mich erst mal umgeschaut. Ich muss sagen: Super gemacht das Forum sehr übersichtlich. Und zwar habe ich ein paar grundlegende Fragen, die ich schon in den bbszene forum gestellt habe aber irgendwie jeder was anderes gesagt hat. Nun will ichs mal hier versuchen. Also erstmal was von mir:
    ----
    Alter: 17 Jahre


    Größe: 198 cm


    Gewicht: 85 kg (ich weiß zu wenig aber ich bin dabei es zu ändern. Glaubt mir is sehr schwer in dem Alter bei der Größe und guten Stoffwechsel zu zu nehmen ^^)


    Training: seit 3 Monaten
    ----
    Ok also vor 3 Monaten hab ich einfach drauf los trainiert mit nem Freund. Heute weiß ich es war dumm das ich nicht einfach mit den Grundübungen losgelegt habe sondern ich bin gleich an die Gewichte gegangen und hab die übungen durchgezogen. Über die Entwicklung kann ich mich jetzt nicht beschweren sieht ganz gut aus nur habe ich momentan ein wenig zweifel was meinen Trainingsplan angeht.


    tag1.jpg


    tag2.jpg


    tag3.jpg


    nachdem ich zerfleischt wurde und mir gesagt wurde das is VIEL zu VIEL habe ich mir gedanken über einen 2er Split gemacht. Schaut ihn euch bitte mal an und sagt was ihr davon haltet:


    TE.1
    -Bauch (Strex Crunsh)
    -Bauch (Beckenheben)
    -Kreuzheben
    -Rudern vorgebeugt
    -Kniebeuge
    -Wadenheben
    -Bizeps (Langhantelstange)
    -Bizeps (Kurzhantelstange)


    ________________________
    PAUSE mit Bauchtraing
    ________________________


    TE.2
    -Bauch (Strex Crunsh)
    -Bauch (Beckenheben)
    -Bankdrücken
    -Fliegende(Butterfly)
    -Flachbankdrücken mit Kurzhanteln
    -Nackendrücken optional Frontdrücken
    -Aufrecht Rudern
    -Überzüge mit Langhantelstange
    -French Press oder Schmales Bankdrücken


    ________________________
    PAUSE mit Bauchtraing
    ________________________


    vielen Dank nochmal [/img]