Beiträge von Blightt

    stehst du auf Muskelkarter ? ... also in Bein, Arme und Rücken find ichs schrecklich .. aber Brust und Bauch is geil ..


    Brust bekomm ich noch manchmal wenn ich Gewicht erhöhe auf der Bank


    aber Bauch ... das vergnügen hatte ich schon lange nicht mehr. Naya viel Glück

    Also irgendwann bekommst du (bei selben Trainingsplan) keinen Muskelkarter mehr. Wenn du einen haben möchtest :stumm:


    -Gewicht erhöhen z.B Bankdrücken oder so
    -oder die Übung durch ne andere ersetzen


    das sind so meine Erfahrungen die ich gemacht habe

    die einnahme empfehlungen .. an die werde ich mich sicher halten nur mit der ernährung .. ich esse gerne mal was kalorinhaltiges wie nen döner oder nen schönen burger ^^ das macht mir halt kummer (bin nen Fan der schnellen Küche) .. is ne ganz schöne umstellung von jemand der wirklich alles essen kann auf jemanden der bischen aufpassen muss ^;)

    Ya ... mit 500 kcal drüber kann ja nicht viel passierne nur die Sache ist dann muss ich mir ja direkt nen Ernährungsplan erstellen und Jeden Tag das SELBE Essen oder halt nen variablen Ernährungsplan.


    Nur kocht meine MUM noch für mich bin erst 17 und da gibts jeden Tag was anderes ..


    könnte bischen kompliziert werden :help::nixweiss:

    hier wird immer von Masse aufbau geredet.
    Was heißt das für euch.


    Masse=> Muskel=> Muskel= Zunehmen?


    oder


    Masse=> Fett => Muskelaubau= Zunehmen


    Was ich damit fragen möchte. Bei diesen sogenannten Weight Trainern, geht die power direkt in die Muskel wird dort verarbeitet und hilft bei der regeneration und das gibt mir Masse oder setz ich dadurch wirklich Fett and und aus Fett mach ich dann meine Muskeln

    also hab gestern mal mein TE.3 ausprobiert und Bauch an hinten ran gesetzt. WOW .. so ein schreckliches Bauchtraining hatte ich noch nie .. ich war ziemlich fertig von den andern Übungen und sich dann noch mit Bauch rumschlagen.


    Aber ... wer schön sein will muss leiden .. danke für den tipp

    TE.1


    Bankdrücken
    Fliegende
    Flachbankdrücken (Kurzhanteln
    French Press
    Bauch
    Bauch


    TE.2


    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Überzüge
    Rudern Vorgebeugt
    Bizeps
    Bauch
    Bauch


    TE.3


    Kniebeuge 5x
    Wadenheben
    Frontdrücken
    Seitheben
    Seitheben vorgebeugt
    Bauch
    Bauch



    nur was meinst du mit seitheben und seitheben vorgebeut
    die hier? : http://www.fitness-center.at/wissen/index.html
    sollte sonst noch irgendwas rein ..
    und wann kann ich mehr dazu tun ?

    ya gut .. wie gesagt ich würde am liebsten auf der 3er split schiene weiter Fahren und eben die Sinnlosen übungen rausstreichen und weg lassen oder durch bessere ersetzen. Wenn du mir da helfen koenntest würde mir das gut helfen.


    Mal was anderes was ist eigentlich falsch daran nen 3er split als anfänger zu machen und was sind vorteile von nem 3er split