Beiträge von Checker025

    Selten ja ^^ aber manchmal muss das sein...


    Joa nährstoffe werden da nicht viele drin sein... Viele Fette, vll. auch Ballaststoffe naja und halt zucker und Eiweiß... Aber überwiegend Fett ^^...

    Hi Leutz,


    immer wenn ich sehr fettige Sachen esse (Pizza, BurgerKing, McDonalds, Pommes etc..) bekomme ich tierische Blähungen.... Kann das mit den Fetten zusammenhängen oder liegt das an anderen Inhaltsstoffen?


    LG

    Zur Nutzung als Navi, Organizer und eben damit man wirklich immer erreichbar ist. Außerdem kann man ne zweite nummer nur bestimmten leuten geben...


    Habe mir jetzt das T-Mobile MDA Compact 2 bestellt

    Ich habe sozusagen mehrere Verträge zur Verfügung aus denen ich Handys bekomme....


    Und ich wollte umbedingt das N95 haben.... und da grad nen Geschäftsvertrag neu gemacht wurde... konnte ich mir das da günstig abgreifen...


    Hat wer erfahrungen mit Blackberrys? Sind die zu empfehlen?

    So ich wollte hier mal eine zweckgerichtete Umfrage starten.


    Ich habe Vertragsverlängerung und darf mir ein neues Handy aussuchen.


    Das Problem ist das ich vor kurzem das Nokia N95 gekauft habe....


    Welches Handy ist als zweithandy zu empfehlen?


    Bitte postet doch eure Vorschläge, auf das ich zu einer guten Entscheidung finde.


    (Am besten immer mit Erfahrungsbericht und Spezifikationen) :)


    Vielen Dank


    LG


    Checker025

    Mein absolutes Lieblingsauto ist der Königsegg CCXR


    Performance
    Acceleration: 0-100 km/h: 3.1 seconds
    0-200 km/h: 8.9 sec, 0-200-0 km/h: 13.7 sec
    Top Speed: 400+ km/h
    Braking distance: 32m (100-0 km/h)
    Lateral G-force: 1.4 G
    Fuel consumption: Highway travel: 18 l/100km (E85 fuel), Combined: 22 l/100km (E85)
    Weight-to-power ratio: 1.26 kg/hp




    koenigsegg-ccxr-11-big.jpg
    koenigsegg-ccxr-interior1.jpg
    koenigsegg20ccxr0702og6.jpg
    koenigsegg-ccxr-01.jpg

    Ne ich kann mich bei Mc immer nicht zurückhalten und ich war diesen Monat schon einmal da.


    Das kann ich mir bei meinem KFA nicht leisten die fettige scheiße....

    ^^ So ne Packung L112 kostet 39 € :) und das für durchfall?


    Da kann man auch für 20€ Chicken Mc Nuggets essen... Das hat den gleichen Effekt :D


    ... Verdammt jetzt hab ich hunger auf Mc... schei.. ^^

    Also die Dinger enthalten:


    "Patentierter und biozertifizierter Faserkomplex aus den Blättern des Feigendistel-Kaktus" (alleine das ist schon Lustig ^^)
    Cellulose, Calciumhydrogenphosphat Dihydrat, Siliciumdioxid, Povidon (ist in Augentropfen als Tränenflussigkeitsersatz), Magnesiumstearat...


    Alles sehr zweifelhaft, bekommt man wahrscheinlich Durchfall von oder sowas damit man denkt es wirkt :)



    Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben, obwohl manchmal Pillen und Mittelchen helfen können diese Motivation zu stärken oder aufrecht zu erhalten :)